Hoher Kundenzuwachs durch günstige Preise für die DPF-Reinigung

Die Kooperationsgemeinschaft DPF verzeichnet einen hohen Kundenzuwachs. Das beruht neben den Qualitätsvorteilen einer trennungsfreien Reinigung sicherlich auch auf dem von uns in ganz Deutschland angebotenen günstigen Pauschalpreis von EUR 296,77 inkl. MwSt / Transportkosten für jede Partikelfilterreinigung im Bereich PKW / Transporter.

Kunden fragen nach den Gründen für den Preisvorteil der Reinigung / Reparatur von Partikelfiltern durch FilterMaster DPF

Die Kooperationsgemeinschaft für trennungsfreie Reinigung bietet ein Reinigungsverfahren an, das in fast vierjähriger Entwicklungsarbeit mit Unterstützung von Universitäten sowie des Bundesministeriums für Wirtschaft (ZIM-Projekt) entwickelt wurde. Das Verfahren arbeitet vollautomatisiert, schnell und kostengünstig. Deshalb reinigen wir Rußpartikelfilter zu reduzierten Preisen.
Die Kosten für die Trennung der Dieselpartikelfilter, das Verschweißen der Trennstellen sowie das spätere Abstrahlen der Oberflächen entfallen vollständig. Diesen Kostenvorteil geben wir in voller Höhe an unsere Kunden weiter. Wir streben europaweit einen beträchtlichen Marktanteil in der Rußpartikelfilterreinigung an. Eine Marktführerschaft erfordert neben hohen Qualitätsansprüchen an Leistung, Logistik und fachkundige Kundenberatung auch die Preisführerschaft. Daran arbeiten wir.

Erfahrene Fachleute – KFZ-Meister – beraten Sie im gesamten Bereich Abgassysteme / Partikelfilter und nennen auch gern fachkundige Werkstätten

In der Kooperationsgemeinschaft FilterMaster DPF sind erfahrene KFZ-Meister tätig, die unsere Kunden freundlich beraten. Jedes Unternehmen muss Geld verdienen, um bestehen zu können. Das gilt auch für uns. Der wichtigste Punkt ist jedoch die Kundenzufriedenheit. Nur das zählt auf Dauer. Wir bemühen uns, das täglich umzusetzen.

Partikelfilter reinigen mit FilterMaster DPF

Die Kooperationsgemeinschaft FilterMaster DPF besteht in Deutschland, der Niederlande, Belgien und Luxemburg aus den Unternehmen Kipp Umwelttechnik GmbH, Irosoft Cleantech GmbH und Enviro ICS. Sie reinigt Partikelfilter aller Typen und Größen innerhalb von 24 Stunden mit einem trennungsfreien Verfahren.

Zu unseren Auftraggebern gehören in der DPF-Reinigung neben Privatkunden auch Autohäuser, PKW-Werkstätten, Speditionen, Busunternehmen, LKW-Werkstätten, Autovermietungsunternehmen, Firmen aus der Agrarbranche sowie dem Schiffs- und Lokomotivbau oder auch Unternehmen aus dem Bereich Stromerzeugung mit Blockheizkraftwerken.

Nähere Infos auch unter: http://filtermaster-dpf.com/