MyBet.com: Wird Jens Lehmann wieder die Nummer 9 tragen?

www.myBet.com: Sammelklage beim DFB gegen Trikotnummer 9 für Jens Lehmann?

(PresseBox) (Hamburg, ) Jens Lehmann hat sich für sein Trikot die Nummer 9 gewählt, sehr zum Ärger des ehemaligen "Nummer 9"-Trägers Hans Krankl. Laut Bild erwägt der Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft nun nach Mobilmachung anderer "Nummer 9"-Träger die Einreichung einer Sammelklage beim DFB und will damit ereichen, dass Jens Lehmann künftig die Nummer 9 nicht mehr auf seinem Trikot tragen darf. Unter myBet.com können Fußball-Interessierte nun auf folgende Wette setzen: Wird Jens Lehmann in einem Testspiel der deutschen Fußballnationalelf nach dem Spiel gegen Südafrika (8.9.05) und vor dem Start der WM (9.6.06) wieder mit der Rückennummer 9 im Team-Kader stehen?

Krankl ärgert, dass ein Torwart mit der Rückennummer 9 eine Missachtung seines Idols Gerd Müller und des Super-Stürmers Rudi Völler darstellt. Die 9 solle einzig und allein den Torjägern gehören.

Üblicherweise tragen Mittelstürmer die Nummer 9 - Fußballgrößen wie beispielsweise Uwe Seeler und Dieter Hoeneß. Lehmann wollte eigentlich mit der Nummer 10 aufmarschieren, entschied sich dann aber doch für "eine Nummer kleiner", weil er sich eigenen Aussagen zufolge nicht mit Maradona vergleichen könne.

Neben Sportwetten bietet www.myBet.com eine Vielzahl anderer Wetten aus den verschiedensten Bereichen an. Durch die Globalisierung rücken aber auch aktuelle Themen immer mehr in den Fokus der Internetwetter. myBet.com bietet Wetten aus den Bereichen Politik, Lifestyle, Wirtschaft und Kultur mittlerweile als festen Bestandteil seines Wettangebotes. Die Zeitschriften "tomorrow" und "Maxim" haben dies honoriert, als sie myBet.com erst jüngst zum Testsieger unter Deutschlands wichtigsten Internet-Wettbörsen kürten - unter anderem für Wettvielfalt, Anwenderfreundlichkeit und beste Quoten.