Fußball-Nationalmannschaft: geht Klinsi vor der WM 2006?

(PresseBox) (Hamburg, ) www.myBet.com: die Wetten für den Bundestrainer stehen gut. Nur sechs Prozent glauben, dass Klinsmann zur WM 2006 nicht mehr die Nationalelf trainieren wird!

Jürgen Klinsmann scheint als Bundestrainer, trotz mehrheitlich enttäuschenden Vorstellungen der deutschen Nationalkicker bei den letzten fünf Länderspielen und anhaltender Kritik selbsternannter oder tatsächlicher Fußball- Experten, fest im Sattel zu sitzen. Laut Internet-Wettbörse myBet.com glauben fast 94 Prozent, dass der 41jährige Schwabe auch noch zur WM 2006 die Nationalelf trainieren wird. Auch die in den letzten Tagen geäußerte Skepsis von Oliver Bierhoff und den DFB- Oberen Mayer-Vorfelder und Zwanziger hat daran nichts geändert. Für den Fall, dass Klinsmann doch noch vor der WM das Handtuch schmeißt oder entlassen wird, erhalten Wettkunden nach Angaben der Internet- Wettbörse das 15-fache ihres Einsatzes zurück.

Das morgige Länderspiel gegen Frankreich ist ein wichtiger Gradmesser für die weitere Entwicklung in der Nationalmannschaft. „Einige Experten bezeichnen es bereits als Schicksalsspiel“, kommentiert Christopher Gauci, Geschäftsführer von myBet.com. „Bei einer erneuten Niederlagen oder auch nur einem wiederum mäßigen
deutschen Spiel werden sich die Wettquoten sehr wahrscheinlich zu Ungunsten von Jürgen Klinsmann verschieben.“

Neben Sportwetten bietet www.myBet.com eine Vielzahl anderer Wetten aus den verschiedensten Bereichen an. Wetten aus Politik, Lifestyle, Wirtschaft und Kultur sind mittlerweile fester Bestandteil des Wettangebotes. Die Zeitschriften „tomorrow“ und „Maxim“ haben dies honoriert, als sie myBet.com erst jüngst zum Testsieger unter
Deutschlands wichtigsten Internet-Wettbörsen kürten – unter anderem für Wettvielfalt, Anwenderfreundlichkeit und beste Quoten.