Die 10.000ste Lizenz von MWM ging nach Bonn - Oder: Gut Ding will Weile haben

18 Jahre kontinuierliche Softwareentwicklung in der deutschen Bauwirtschaft

(PresseBox) (Bonn, ) 1992 war das Jahr, in dem der Handyboom begann - die ersten digitalen D-Netze D1 und D2 gingen an den Start. Das Jahr hat viel in unserem Leben geändert. 1992 ist allerdings auch für die Softwareschmiede MWM Software & Beratung GmbH und für die Baufirma Fiebig GmbH, beide aus Bonn, ein sehr wichtiges Jahr: die Unternehmen wurden gegründet. 18 Jahre arbeiteten beide Firmen im selben Stadtteil in der ehemaligen Hauptstadt am Rhein. Dann lernte man sich kennen. Herr Fiebig hat sich für den Einsatz der Softwareprodukte aus dem Hause MWM entschieden. MWM entwickelt Anwendungen speziell für die Bauwirtschaft. Glück hatte Herr Fiebig nicht nur bei der Auswahl der Softwareprodukte, denn MWM entwickelt kostengünstige und bedienerfreundliche Programme, er erwarb auch die 10.000ste Lizenz. Aus diesem Grund erhält die Fiebig GmbH 5 Jahre kostenlose Wartung, ist somit immer auf dem aktuellen Stand der Softwareprodukte und wird zusätzlich kostenlos durch die MWM-Hotline unterstützt.
„Wir sind ein Unternehmen mit nur 6 Mitarbeitern und haben in den 18 Jahren trotzdem 10.000 Lizenzen unserer Programme in der Bauwirtschaft in Deutschland verkauft. Sehr froh sind wir, dass diese Jubiläumslizenz ausgerechnet nach Bonn geht“, freut sich der MWM-Geschäftsführer Wilhelm Veenhuis.

Die Baufirma Fiebig arbeitet mittlerweile mit den MWM-Programmen und beide Firmen machen sich auf, neue Ziele zu erreichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.