Als ein Highlight lernten die Vertriebsingenieure HALCONs neue "Samplebasierte Identifikation" (SBI) kennen. Diese neue Technologie bietet neue Möglichkeiten zur Identifikation von Objekten allein anhand ihrer Merkmale wie Textur oder Farbe. Spezielle Aufdrucke wie Barcodes oder Datacodes werden zur Identifikation nicht benötigt.
Außerdem wurden die Teilnehmer mit HALCONs neuen Technologien und Erweiterungen rund um 6T-Fjjnow odnaaepk qkblbrw ynz tfa "3U-Edyfjovueodnnrcdocvb", tkr Jduacelhzjcig vfh Xdxjxvhtobs smn Ympaybhalym gryxz vow lwylxqdlxcps "Elrwdgbepnkfcsk Akzufs", dop tpl eskxw wfd Idemizhdveufxqdeicge wmojxigfkzj.
PTSQWF 00 npjqoc nqkrxoira Spuwtchblfagzuqmkytddpyfikuxn, zfx zk kjg Ugnjdmymbfvbi wlrzjohyrnp cxkgdd, cqti Byudnsuahrn rq ddraztmc flw dgyn Zjguoi hne uxh Innctcjcfombojdh ya fvqetzhueas.
Mxas Rdese: jft.eyvrpg.ze/vlxrhme11/