mushkin enhanced goes more visual !

(PresseBox) (Minfeld, ) Eine weitere Grafikkarte wurde der "ultimateFX" Serie von mushkin hinzugefügt. Mit dem neuen Flaggschiff der Serie, der GTX 295, runden wir unser Angebot der GeForce basierenden Grafikkarten ab. Aktuell wird in unserem Testlabor das Overclocking-Potential, die Stabilität und Temperaturempfindlichkeit dieser Karten ausgelotet um auch hier später für eventuelle OC-Versionen gewappnet zu sein.

Wie alle Grafikkarten der "mushkin ultimateFX" Serie werden auch die GTX295 in der bekannten WoodBox ausgeliefert, die sowohl das Zubehör als auch die Treiber CD enthält.

Alle bisher erhältlichen Karten nochmals im Gesamtüberblick:
mushkin ultimateFX GeForce GTX260
mushkin ultimateFX GeForce GTX260 (1792MB)
mushkin ultimateFX GeForce GTX260 OC
mushkin ultimateFX GeForce GTX260 OC2
mushkin ultimateFX GeForce GTX275
mushkin ultimateFX GeForce GTX275 OC
mushkin ultimateFX GeForce GTX275 OC2
mushkin ultimateFX GeForce GTX285
mushkin ultimateFX GeForce GTX285 (2048MB)
mushkin ultimateFX GeForce GTX295 (1792MB)

Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - "with Mushkin you Get More".
Weitergehende Informationen zu Mushkin Produkten erhalten Sie unter www.mushkin-emea.com oder pr@mushkin-emea.com.