Story Box-ID: 282699

Mushkin, Inc. 317 Inverness Way South CO 80112 Englewood, Vereinigte Staaten http://www.mushkin.com
Ansprechpartner:in Herr Steffen Eisenstein +49 7275 9888215
Logo der Firma Mushkin, Inc.

Willkommen in der Mushkin Familie !

(PresseBox) (Kandel, )
Ab heute dürfen wir einen weiteren starken Partner in der weltweiten Mushkin Familie begrüßen. Mindfactory, einer der größten E-Tailer für Computerkomponenten in Europa, stellt uns und unseren Produkten über 13 Jahre Erfahrung und Know-How zur Seite.

"Wir sind froh mit Mindfactory einen starken Partner im Boot zu haben, mit dem wir die Bekanntheit unserer Produkte weiter steigern können. Letztendlich profitieren unsere gemeinsamen Kunden aus technischer Sicht von unserem Know-How und in kommerzieller Hinsicht aus den Erfahrungen der Mitarbeiter von Mindfactory."

„Um unseren Kunden immer eine umfangreiche und hochqualitative Auswahl an Produkten zu bieten, arbeiten wir durchgehend daran, Hersteller mit hohen Qualitätsstandards in unser Sortiment aufzunehmen. Daher freuen wir uns besonders, in Mushkin einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, dessen volles Produktsortiment nun in unserem Shop angeboten wird.“ (Herr Heinz Schiele jr., Assistent der Geschäftsleitung, Mindfactory AG)

Die Produkte von Mushkin sind unter folgendem Link bei Mindfactory zu finden : Mushkin @ Mindfactory http://www.mindfactory.de/...

Informationen zur Mindfactory AG :

Die Mindfactory AG ist seit Jahren unter den Top 3 der führenden Online-Versandportale. Über das zertifizierte und prämierte Shopportal mindfactory.de sind inzwischen über 60.000 Artikel und Angebote zu extrem kundenfreundlichen Preisen aus den Produktbereichen Computer, Computerzubehör, Software, Multimedia, Kamera, Video, Entertainment und Haushaltsgeräte recherchier- und bestellbar, Tendenz steigend.

13 Jahre sind wir dabei. Dadurch kennen wir den Markt wie kaum ein anderer Online-Händler für PCs. Wir wissen, welchen Artikel wir wo am günstigsten bekommen, aber auch, welche Hersteller aufgrund gehäuft auftretender Produktschwierigkeiten problematisch sind - diese werden dann (vorübergehend) aus dem Sortiment genommen. Damit wir unsere Leistungsfähigkeit sinnvoll einsetzen können und nicht für langwierige Reklamationsabwicklungen verschwenden.

Durch unsere großen Bestellmengen können wir sehr günstige Preise aushandeln, die wir direkt an Sie weitergeben. SERVICE wird groß geschrieben. Wir tun alles, um Ihren Einkauf bei uns so bequem und unkompliziert wie möglich zu machen. Ihre E-Mail-Anfragen an unser Serviceteam werden Werktags in der Regel innerhalb von 30 Minuten beantwortet. Möchten Sie lieber telefonischen Kontakt aufnehmen, steht Ihnen unser Team Werktags von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Als besonderen Service können Sie auch auf unsere CallBack-Funktion zurückgreifen - Sie teilen uns über das Kontaktformular mit, um was es geht und wann Sie zurückgerufen werden möchten. Unsere Mitarbeiter/innen setzen sich dann mit Ihnen in Verbindung.

Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - "with Mushkin you Get More".

Weitergehende Informationen zu Mushkin Produkten erhalten Sie unter www.mushkin-emea.com oder pr@mushkin-emea.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten