Mushkin's neues Flaggschiff, der REDLINE ASCENT Triple-Channel

(PresseBox) (Denver / Kandel, ) Mushkin Enhanced, ein führender Hersteller von High Performance PC - Komponenten gibt die sofortige Verfügbarkeit zweier neuer REDLINE Triple-Channel-Speicherkits bekannt, welche speziell für die Intel Core i7 Plattform entwickelt wurden. Das neue Flaggschiff der Mushkin Speicherserien ist der XP3-12800 6-7-6-18. Er leistet bei 1600MHz mehr Performance als die Mitbewerber und bleibt trotzdem im sicheren Spannungsbereich von 1.65V.

Ebenso bietet Mushkins REDLINE Triple-Channel den Enthusiasten eine stabile und problemlose Möglichkeit, den direkten Vergleich der beiden Kühltechnologien zu erleben, denn der Redline ist unter der Partnummer 998691 nicht nur in der altbewährten Version mit Frostbyte Heatsinks erhältlich, sondern auch unter der Partnummer 998692 mit der neuen ASCENT Technologie verfügbar.

"Wir haben unaufhörlich gearbeitet, um unsere Triple-Kit Serien zur Perfektion zu bringen, nicht ohne auf die Stabilität und Zuverlässigkeit von Mushkin zu verzichten." sagt Brian Flood, Direktor für Produktentwicklung. "Unsere Triple-Kit Kunden werden mit äusserster Zuverlässigkeit und höchster Performance belohnt."

Part Nummern :
998691 – 6GB (3x2GB) XP3-12800 6-7-6-18 1.65V REDLINE
998692 – 6GB (3x2GB) XP3-12800 6-7-6-18 1.65V REDLINE ASCENT

Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - "with Mushkin you Get More". Weitergehende Informationen zu Mushkin Produkten erhalten Sie unter www.mushkin-emea.com oder unter press@mushkin-emea.com