Mushkin, ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungskomponenten für Ihren PC, freut sich auf Ihren Besuch des großen Mushkin-Stands auf der Cebit 2009 und lädt Sie herzlich ein

(PresseBox) (Minfeld, ) Vom 3. bis 8. März findet sie wieder statt, die größte Computermesse Europas, und Speicherspezialist Mushkin gibt Ihnen viele gute Gründe, auf dem Stand E37 in Halle 21 vorbeizuschauen. Zusammen mit der PC Games Hardware, dem führenden deutschen Hardware-Magazin, wird Ihnen immer etwas geboten, "Wir lassen es richtig krachen!", so Steffen Eisenstein, Geschäftsführer der Mushkin Logistic GmbH, "Wir werden unsere stetig wachsende Produktpalette dem Besucher nicht nur einfach so präsentieren, sondern er kann unsere neuen Produkte hautnah in Aktion erleben, sodass er sich direkt von der Spitzenqualität überzeugen kann." fährt er fort.

- Vorstellung vieler neuer Produkte: schnelle und noch schnellere Speicher aller Art, schöne und noch schönere Gehäuse, edle und noch edlere Verpackungen und auch die brandneuen, alles Bisherige übertreffenden SSDs werden live und in Aktion zu bestaunen sein.
- Im Rahmen einer Verlosung werden am Dienstag, den 3. März, und Mittwoch, den 4. März, um 11:30 Uhr die neuen PCGH-Kits vorgestellt.
- Jeden Tag steht das Team von Mushkin EMEA für Ihre Wünsche, Anregungen und natürlich angenehme, zwanglose Gespräche zur Verfügung.
- Allabendlich gibt es zum gemütlichen Ausklang des Tages frischgezapftes Bier vom Fass.

Damit auch hier die Devise von Mushkin gilt - "with Mushkin you Get More".Weitergehende Informationen zu Mushkin Produkten erhalten Sie unter www.mushkin-emea.com oder michel@mushkin-emea.com