Die Anmeldephase im Jubiläumsjahr ist eröffnet! - 10. MATERIALICA Design + Technology Award 2012

100% Innovation in fünf Kategorien / 1.500 Euro Siegprämie für studentische Teilnehmer / Attraktive MATERIALICA Designshow im Umfeld der internationalen Messen MATERIALICA, eCarTec und sMove360° / Anmeldeunterlagen können umgehend angefordert werden

(PresseBox) (München, ) Die Anmeldephase für den 10. MATERIALICA Design + Technology Award, der seit 2003 jedes Jahr im Rahmen der internationalen Fachmesse MATERIALICA - Lightweight Design for New Mobility - in München verliehen wird, ist eröffnet. Schnell hat sich der MATERIALICA Design + Technology Award als eine der wichtigsten und anerkanntesten Auszeichnungen für Innovationen in den Bereichen der intelligenten Materialentwicklung und der designorientierten Materialanwendung etabliert. Die hochkarätig besetzte Fachjury bewertet Einreichungen aus den Kategorien Material, Surface & Technology, Product und CO2 Efficiency und zeichnet die Gewinner mit den begehrten Prädikaten Best-of, Gold und Silver aus. Zusätzlich wird der Förderpreis in der Kategorie Student verliehen, der im Jubiläumsjahr mit einer Siegprämie von 1.500 Euro dotiert ist.

Alle Gewinner werden am 23. Oktober 2012 in einer feierlichen Preisverleihung geehrt und präsentieren ihre Entwicklungen und Kompetenzen im Rahmen der attraktiven MATERIALICA Design Show 2012 auch den internationalen Besuchern und Ausstellern der Partnerveranstaltungen eCarTec und sMove360° an allen drei Messetagen.

Anmeldeschluss: 16. Juli 2012

Die Anmeldeunterlagen und die Teilnahmebedingungen können umgehend bei der Projektleitung des 10. MATERIALICA Design + Technology Award 2012 angefordert werden:

WENGMANN + RATTAN GbR
Kirsten Wengmann
Schäftlarnstr. 10, , Kontorhaus 1
81371 München, Deutschland
T +49(0)89-76773824
F +49(0)89-76773825
award@wengmann-rattan.de
www.materialicadesign.de

Vorabinformation:

MATERIALICA 2012 - "Lightweight Design for New Mobility!"

Auf der MATERIALICA 2012 werden die material- und technologiebasierten Inhalte für die Wachstumsbranchen Mobilität und Energie durch die internationalen Aussteller auf hohem Niveau abgebildet. Wir informieren Sie gerne über die MATERIALICA 2012 - mehr dazu erfahren Sie auf www.materialica.de - wir freuen uns auf Ihren Besuch. Die 15. MATERIALICA "Lightweight Design for New Mobility!" findet vom 23. bis 25. Oktober 2012, erneut zeitgleich mit der 4. eCarTec und der 2. sMove360° auf dem Gelände der Neuen Messe München statt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.