Photovoltaik boomt weiter

Naturstrom Projekt bietet Know How im Bereich Photovoltaik

(PresseBox) (Wiesloch, ) Naturstrom Projekt GmbH Ihr verlässlicher Partner in Sachen Photovoltaik.

"Photovoltaik" das Fachmagazin für Profis meldet kürzlich www.photovoltaik.eu

Neue Anbieter sämtlicher Photovoltaik-Komponenten drängen auf den Weltmarkt. Im Vertrauen auf sichere Geldanlagen durch langfristige Einspeisevergütungen investieren auch auf der Nachfrageseite immer mehr Unternehmen, private und institutionelle Anleger ins Solargeschäft und Photovoltaik-Anlagen.

Mancher Investor musste jedoch bereits schmerzlich erfahren, daß mangelnde Projektplanungs-Erfahrung und unzureichendes Hintergrundwissen zu schweren Verlusten führen können. Qualitätsunterschiede, Leistungsangaben, Verbauung von Komponenten, Monitoring, Gewährleistung und die Verantwortungsfrage für den Fall, dass einzelne Komponenten ganze Installationen zum Stillstand bringen, werden daher am 4./5. Oktober 2010 beim "Photovoltaics Quality Briefing - 2010: Key considerations to safeguard your capital investment" in London beleuchtet.

www.multiways.org
www.naturstrom-projekt.de