Neues aus der Photovoltaik Branche von Naturstrom Projekt

Photovoltaik Indachanlagen sollen steuerlich gleich behandelt werden

(PresseBox) (Wiesloch, ) Das Fachmagazin Photovoltaik meldet am 22.7.2010

Gute Nachrichten für Besitzer von Indach-Anlagen: Die steuerliche Ungleichbehandlung von Auf- und Indachanlagen könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Das verlautet zumindest aus dem Bundesfinanzministerium. Demnach sollen demnächst auch dachintegrierte Anlagen als bewegliche Wirtschaftsgüter gelten und über 20 anstatt wie bisher über 30 Jahre abgeschrieben werden können.

Nutzen Sie die Möglichkeit, die Pressemeldungen oder Termine Ihres Unternehmens, Verbands oder Ihrer Organisation auf unserer Webseite zu veröffentlichen. Registrieren Sie sich einfach als Benutzer und geben Sie Ihre Meldungen und Termine direkt ein. Die Redaktion schaltet diese dann zeitnah frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.photovoltaik.eu.

Ihr Ansprechpartner in Sachen photovoltaik ist www.naturstrom-projekt.de

Tochter der Multiways AG www.Multiways.org