+++ 808.268 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mit Multiways und Naturstrom Power "heizen wie die Sonne"

Infrarotheizung - gesund und günstig

(PresseBox) (Mannheim, ) Multiways AG vertreibt über ihre Tochter die Naturstrom Power GmbH neben PV Anlagen und Winkraftanlagen auch Infrarot-Naturheizungen.

Infrarotheizung

Die gesunde Wärme für Ihr Zuhause.

Heizöl und Gas sind begrenzt vorhandene Ressourcen und für uns als Verbraucher ein teurer Spaß.

Die Autoindustrie reagiert auf steigende Treibstoffpreise und stellt sukzessive den Antrieb auf Elektromobile um.

Zwischen den ersten Sonderlösungen für Behinderte mit 25 km/h bis zum sportlichen Tesla Roadster mit über 300 PS und über 200 Stundenkilometer Spitzengeschwindigkeit liegen Welten an Innovation und Technik.

Diese Entwicklung vollzieht sich jetzt auch in der modernen Heizungsbranche.

Unsere Neuentwicklung modelliert das Wärmeverhalten der Sonne nach und liefert eine wohltuende und angenehme Wärme in alle Räume.

Sie beseitigt störende Faktoren wie Staub, trockene Luft oder Schimmelpilz nachhaltig und verbessert das Wohnklima.

Das System ist 1000fach bewährt und findet sowohl im Neubau, als auch in der Sanierung und Umrüstung begeisterten Anklang.

In Verbindung mit Photovoltaik ist es die preisgünstigste Art zu heizen.

Das System hat nur einen Nachteil, Sie haben es noch nicht !

Über die Multiways AG

Service 24 lGobal Management GmbH http://www.service-24.net
Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft D.E.U.S.eG http://www.deuseg.de
Webkatalog http://mlm-network.info