Lebensversicherung kündigen? Lebensversicherung verkaufen? Gold Projekt rät

Lebensversicherung kündigen über Profi - Das Gold Projekt AG hilf

(PresseBox) (Wiesloch, ) Das Gold Projekt AG www.das-gold-projekt.de holt Ihnen Ihr Geld zurück von Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Bausparverträge , ect.
Lebensversicherung kündigen übernhmen wir
- ohne Risiko für Sie
- ohne Kostenvorauszahung für Sie
- Rückkaufwert garantiert
- Alles über Rückkaufwert (was wir für Sie kostenlos ohne Risiko erstreiten) 60 Prouemt1

Das Gold Projekt AG exklusive Vermägensverwaltung für Aktionäre!

Beitrag vom Biund der Versicherten e.V. zum Thema:

Es gibt wieder verbraucherfreundliche Entscheidungen in Sachen Lebensversicherung: Am Dienstag haben die Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht (OLG) gegen vier Versicherungsgesellschaften geurteilt. Lilo Blunck, Vorstandsvorsitzende des Bundes der Versicherten (BdV): „Dabei geht es um gekündigte und beitragsfrei gestellte Lebensversicherungspolicen. Wie schon voriges Jahr das Landgericht Hamburg haben jetzt auch die OLG-Richter bestätigt, dass in den Verträgen Klauseln intransparent und damit unwirksam sind.“

Betroffen sind Kapitallebensversicherungen, Rentenversicherungen und fondsgebundene Rentenversicherungen, die von Mitte 2001 bis 2007 abgeschlossen und nach 2004 gekündigt wurden. Für sie gibt es möglicherweise einen höheren Rückkaufswert, der sogar bei mehr als 40 Prozent der eingezahlten Beiträge liegen kann. Vorenthaltene Stornoabzüge können noch hinzukommen.

www.das-gold-projekt.de