+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Autoindustrie in Japan boomt -

D.E.U.S.eG und Multiways informieren

(PresseBox) (Mannheim, ) In Japan boomt die Produktion von Autos und Motorrädern. Der Verband der japanischen Automobilhersteller (JAMA) vermeldet, dass die Autoproduktion im Januar um 18,6% und im Februar sogar 19,7% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen ist. Auch die Produktion von Motorrädern legte im Februar mit +14,5% gegenüber Vorjahreswert kräftig zu. Da es sich hier um eine realwirtschaftliche Entwicklung handelt, wächst damit auch der Verbrauch entsprechender Rohstoffe. Für die Karossenlegierungen bedeutet dies, dass die Nachfrage nach Chrom und Molybdän steigt, für die Displays wird mehr Gallium benötigt.

Quelle: BoerseGo

Nachfrage nach strategischen Metallen enorm. D.E.U.S.eG investiert die Gelder der Mitglieder ausser in lukrative Bestandsimmobilien in Toplagen und Projekte im Bereich erneuerbarer Energien auch in Rohstoffe wie strategische Metalle.

Multiways AG ist der Exklusivvertrieb der D.E.U.S.eG

Über die Multiways AG

Service 24 lGobal Management GmbH http://www.service-24.net
Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft D.E.U.S.eG http://www.deuseg.de