Dinotalk(TM) - sprechende Produkte

(PresseBox) (Hilpoltstein, ) Mit den "Sprechenden Produkten" von dinotalk(TM) kündigt die multicom-media GmbH eine Produktreihe an, die in den USA bereits erfolgreich eingeführt ist und nun in Europa als Marke etabliert wird.

Als Geschenk oder zur Verstärkung der Werbemaßnahme, man erzielt immer einen nachhaltigen Effekt. Die Produktreihe unterstützt ein breites Anwendungsgebiet. Vom Umschlag mit einer persönlichen Botschaft bis zur Grußkarte, vom Bild mit Stimme bis zum sprechenden Bilderrahmen. Der Überraschungsmoment ist einem sicher. Nur die Phantasie begrenzt das Einsatzgebiet. Kreative Personen "gestalten" die Produkte oder verwenden gleich die neutralen, weißen Produkte.

Die Palette umfasst aktuell folgende Produkte:

- talking envelope/ Sprechender Umschlag

- talking papier/ Sprechendes Papier

- talking frame / Sprechender Rahmen

- talking ornament / Sprechender Geschenkanhänger

- naked products / Produkte zum selbst gestalten

- musical envelope / das Klavier im Kleinstformat

Um die Technologie kennen zu lernen, gibt es alle Produkte als Set zum Vorzugspreis. Die Vermarktung der Produkte soll über den Fachhandel erfolgen.

Händleranfragen sind erwünscht. Für individuelle Ideen gibt es die Produktion auch in Kleinserien. Weitere Informationen gibt es unter www.dinotalk.de

Technische Informationen:

Die sprechenden Produkte haben eine Aufnahmezeit von 10 Sekunden. Bevor man aufnehmen kann, wird ein Strip entfernt, der die Batterien aktiviert (Schutz vor unbeabsichtigter Entladung). Danach können Sie durch Pressen des roten "Press" Buttons die Tonaufnahme beginnen. Man kann so oft wiederholen bis die Aufnahme perfekt ist. Danach kann durch das Ziehen des "Happy Tabs" die Aufnahme fixiert werden. Dann kann man diese nicht mehr ändern.

Die multicom-media GmbH ist ein Unternehmen, das auf den Vetrieb von innovativen Produkten spezialisiert ist und auch individuelle Wünsche erfüllt.
Hierzu zählen Produkte für die Aufzeichnung von Sprache/Akkustische Informationen und Video/Bilddaten. Bei individuell angefertigten Produkten kann die Aufnahmezeit, die Auslösefunktion sowie das Layout bestimmt werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.