+++ 812.048 Pressemeldungen +++ 33.737 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Geschenkideen zu Weihnachten

(PresseBox) (Hilpoltstein, ) Ehe wir uns versehen steht Weihnachten vor der Tür!

Bald ist St. Martin, der Pelzermärtel kommt in einigen Haushalten vorbei, der Advent kommt nahe und auch Nikolaus steht gleich vor den Toren unserer Städte.

Jedes Jahr steht man in einem Zwiespalt zwischen Stress, Hektik und gemütlichem Beisammensein. Keine Jahreszeit ist kontroverser.

Und jedes Jahr steht man vor den gleichen Fragen. Was bringe ich mit? Wie kann ich meinen Liebsten eine Freude machen? Wie kann ich Freunde überraschen, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe?

Mit den sprechenden Produkten von Dinotalk haben Sie die Antwort und jede Menge Geschenkmöglichkeiten. Sie lassen sich individuell besprechen und teilweise auch gestalten. Außerdem können Sie sie persönlich abgegeben, aber natürlich auch per Post versenden.

Unser Produktvorschlag für die Vorweihnachtszeit:
  • sprechender Geschenkanhänger zum Selbstgestalten. Er lässt sich besprechen und bunt bemalen. Sie können auch als Anhänger für den Weihnachtsbaum hergenommen werden
  • sprechender Umschlag, Botschaft aufsprechen, zuklappen, fertig
  • sprechender Umschlag XL zum Selbstgestalten, zum Besprechen und Gestalten

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.