Mit dem Leiterplatten-Weihnachtsplaner zur günstigen Platine

Terminplaner für die Leiterplattenbestellung zur Weihnachtszeit

(PresseBox) (Hofolding - Brunnthal, ) Der Spezialist für HighTech Leiterplatten, Multi PCB Ltd., bietet auf seiner Webseite einen besonderen Terminplaner an. Der Leiterplatten-Weihnachtsplaner zeigt bis wann Leiterplatten vor Weihnachten ohne Eildienst bestellt werden können.

Gerade im Trubel des Jahreswechsels kann die rechtzeitige Bestellung des Leiterplatten-Bedarfs versäumt werden. Um dann noch rechtzeitig an die benötigten Leiterplatten zu kommen muss im Eildienst bestellt werden, welcher zusätzliche Kosten verursacht. Um ihren Kunden einen klaren Überblick über die verschiedenen Terminoptionen zu bieten, hat die Multi PCB Ltd. auf ihrer Webseite den Leiterplatten-Weihnachtsplaner veröffentlicht.

Die übersichtliche, farbige Grafik zeigt auf einen Blick, den letzten regulären Bestelltag für Prototypen-, Serien- und Spar-Option Bestellungen. Sämtliche Eildienst-Möglichkeiten sind ebenfalls, übersichtlich aufgeführt. Der Nutzer sieht sofort bis zu welchem Termin er seinen Leiterplatten-Bedarf ordern sollte. Der Leiterplatten-Weihnachtsplaner kann als pdf-Datei betrachtet, heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Zusätzliche Sicherheit bietet der Leiterplatten-Online-Kalkulator (www.leiterplatten-kalkulator.de), welcher die Bestell-Termine des Weihnachtsplaners ebenso übersichtlich anzeigt.

Jeder kann von dieser Termin-Übersicht profitieren, um Leiterplatten noch rechtzeitig zu bestellen und somit die Kosten für einen Eildienst zu vermeiden. "Service im Dienste des Kunden hat bei uns seit je her höchste Priorität. Zusätzlich zu den Terminhinweisen im Leiterplatten-Online-Kalkulator veröffentlichen wir deshalb dieses Jahr den übersichtlichen Leiterplatten-Weihnachtsplaner, zum Ausdrucken. Sollte es am Ende doch noch Eng werden, bieten wir für die Eiligen auch noch unseren 48 Stunden Servie an." erklärt Lodewyk Bouwer, Geschäftsführer der Multi PCB Ltd.

Multi Printed Circuit Boards Ltd.

Multi PCB Ltd. ist einer der größten europäischen Lieferanten kundenspezifisch produzierter Leiterplatten- Prototypen und Serien, der sowohl Hochtechnologie- als auch Standard-Leiterplatten kostengünstig anbietet. Der innovative Leiterplatten-Kalkulator (www.leiterplatten-kalkulator.de) ermöglicht es rund um die Uhr die Preise von Prototypen und von kleinen bis großen Leiterplatten-Serien zu berechen und diese direkt zu bestellen bzw. ein gültiges Angebot zu drucken. Zu dem breiten Spektrum des Leiterplatten-Spezialisten gehören u.a. 1-48 Lagen Multilayer ab 48h Eilservice, HDI Boards mit Blind und Buried Vias sowie Metallkern-, Flex- und Starrflex-Leiterplatten. Das Angebot wird ergänzt durch kostengünstige SMD-Schablonen und kundenspezifische Ringkerntransformatoren. Alle technischen Möglichkeiten finden sich auf der Webseite von Multi PCB Ltd.: www.multipcb.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.