Leiterplatten Prototypen und Serien im Online-Kalkulator

Noch schneller zum Leiterplattenpreis

(PresseBox) (Hofolding - Brunnthal, ) Einen neuen Service bietet der bayerische Leiterplatten-Spezialist Multi PCB unter www.multipcb.de an. Ergänzend zum Online-Kalkulator für Leiterplatten Serien (ECO-POOL) kann der Kunde nun auch den Preis für Prototypen (SINGLE-POOL) schnell und unkompliziert kalkulieren. Sämtliche erforderlichen Produktionsparameter werden erfasst und zur Berechnung des Preises herangezogen. Ein weiterer Vorteil für den Kunden: Ist ein Staffelpreis günstiger wird er sofort darüber informiert. Die berechnete Leiterplatte kann anschließend direkt bestellt, oder alternativ ein entsprechendes Angebot ausgedruckt werden. Anhand der Angebotsnummer ist auch ein späteres Bestellen ohne weitere Dateneingabe möglich.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Multi Printed Circuit Boards Ltd.

Die Firma Multi PCB Leiterplatten Ltd. fertigt Leiterplatten Prototypen und Serien in starrer und flexibler Ausführung (Flex Rigid), Mehrlagen- (Multilayer-) Schaltungen und Metallkernleiterplatten mit 1-28 Lagen. Auch SMD-Schablonen können bestellt werden. Als Oberfläche stehen zur Verfügung: HAL (verbleit/bleifrei), chem. Zinn, chem. Silber, chem Gold sowie Bond Gold. Die Leiterplatten sind RoHS-Kompatibel und UL-gelistet. Zu den Highlights zählen: 48h Eildienst, gratis E-Test, Ultrafeinstleiter bis 50µm, 100µm Microvias. Die Preise für Leiterplatten mit 1-8 Lagen können schnell und unkompliziert im Online-Kalkulator unter: www.leiterplatten-kalkulator.de berechnet werden. Der Leiterplattenhersteller verarbeitet folgende Datenformate: ODB++, Gerber, Eagle, Target. Weitere Informationen unter: www.multipcb.de.