PosterPrint 12: Softwarepaket mit neuen Funktionen gebündelt

(PresseBox) (Bad Emstal, ) ErgoSoft PosterPrint RIP kombiniert hervorragende Bildqualität, Farbgenauigkeit sowie Produktionsleistung und bündelt diese zu einem leistungsstarken Softwarepaket. Mit dieser Softwarelösung steigern Sie die Druckqualität, Farbtreue und die Produktionsgeschwindikeit um ein Vielfaches.

Dank dieser Eigenschaften wird diese Digitaldruck-Lösung von Experten im weltweiten Digitaldruck-Business geschätzt und angewendet. Vorallem im digitalen Großformatdruck findet diese Software eine nützliche Verwendung. PosterPrint ist eine Lösung mit Industrieniveau für den Grossformatdruck. Dedizierter PrintServer, Bildlayout, effizientes Job-Management, äußerst mächtiges Tintenkontroll- und Farb-Management; alles vereint in einer Gesamtlösung. Jetzt ist PosterPrint 12 erhältlich. Durch die neuen Zusatzfunktionen, z.B. Zentrier-Funktion, Definition von Bildzusätzen oder die Kombination von Drucken und Schneiden sowie der Erweiterung üblicher Funktionen wie dem integrierten PostScript-Interpreter oder der übersichtlichen Bedieneroberfläche, gilt PosterPrint12 als der Meilenstein in Sachen farbtreuer Digitaldruck und hochqualitativer Produktionen. Zu dem stehen neue Gerätetreiber zur Verfügung, durch die einzelne Anwendungsmöglichkeiten der Drucker nochmals erweitert werden, was die Produktion ebenfalls erleichtert.

Lassen Sie sich über weitere Zusatzfunktionen beraten und verschaffen Sie sich einen Überblick aller technischen Spezifikationen des PosterPrint 12.

Infos unter: www.multiplot.de

Multi-Plot Europe GmbH

Seit 1990 dreht sich bei uns alles um Werbetechnik und Digitaldruck. Als unabhängiges Ingenieurbüro gegründet, ist unser Unternehmen heute als Spezialist und exklusiver Fachhändler im Bereich „digitale Drucksysteme“ bekannt. Mit Erfahrungen seit 1997 im Bereich Sublimation und digitalem Textildruck sehen wir uns als Vorreiter dieser neuen Technologien. Die vergangenen Jahre haben wir effektiv genutzt, um einerseits unsere bisherigen Erfahrungen zu erweitern und andererseits unser Produktangebot zu vergrößern und anzupassen, was zu einem erfolgreichen Wachstum führte. Heute bauen wir unser Sortiment kontinuierlich aus, um unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können. Außer digitalen Großformat-Druckern, Fixiermaschinen, Schneideplottern, Finishing-Systemen und Software bieten wir auch die dazugehörigen Verbrauchsmaterialien (wie Tinten, Transferpapiere oder Teppichböden) an, die perfekt auf die Arbeit mit unseren Drucksystemen abgestimmt sind. Die frühzeitige Einführung neuer Entwicklungen bildet die Grundlage für den Vorsprung im Markt. Unsere hohe Fachkompetenz und das notwendige Anwendungs-Know-How ist ein weiteres Plus, von dem unsere Kunden und Partner profitieren können. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Der Firmenstandort Bad Emstal (nahe Kassel) befindet sich in der Mitte Deutschlands und gewährleistet somit einen schnellen Service vor Ort.