Rege Herstellerbeteiligung auf dem IT-Solution Day in Braunschweig

Viele namhafte IT-Hersteller sind am 24.11.2005 bei der MTS Group AG auf dem Seminartag vertreten

(PresseBox) (Braunschweig, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

MTS Group AG

Die MTS GROUP AG ist einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen in Niedersachsen. Zu den Schwerpunkten gehören Lösungen aus den Bereichen Infrastruktur, Netzwerke, Security, Softwareentwicklung und Internet Technologien. Zur MTS GROUP AG gehören die drei Töchter: MTS Systemhaus GmbH, MTS Software GmbH und MTS Internet GmbH.

Schwerpunkte der MTS Systemhaus GmbH sind Lösungen für IT-Infrastuktur, IT-Netzwerke, IT-Security und Managed Services. Schwerpunkte der MTS Software GmbH sind die Lösungsentwicklung für Microsoft Axapta und Lösungen für die betriebswirtschaftliche Unternehmenssteuerung. Schwerpunkte der MTS Internet GmbH sind Internet Business Lösungen und eCommerce Entwicklungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.