Prüfsoftware: Med-eBase V2.0 - Rigel erneuert seine Software

Fordern Sie die Demoversion

(PresseBox) (Berlin, ) Rigel Medical, der britische Hersteller von Mess- und Prüfgeräten, hat mit "Med-eBase V2.0" seine Software grundlegend überarbeitet. Prüfvorschriften und Messergebnisse können bidirektional zwischen Prüfgerät und PC ausgetauscht werden, selbstdefinierte Protokolle ermöglichen eine perfekte Dokumentation beim Auftraggeber. Der gesamte Datenbestand läßt sich auf einem Server zusammenführen und kann so auch einem großen Team zugänglich gemacht werden. Med-eBse V2.0 ist eine leistungsfähige und dabei günstige Datenbank, mit der eine zukunftssichere Verwaltung von Prüfdaten denkbar einfach realisierbar ist. Neugierig? Fordern Sie Ihre 30-Tage Demoversion unter Support an!