Medizintechniker-Seminare: Sicherheitstechnische Kontrollen (STK)

Out Now! Seminarprogramm 2011

(PresseBox) (Berlin, ) Im kommenden Jahr rückt die STK an medizinisch-elektrischen Geräten wie Patientenüber­wachungsgeräten oder Infusionspumpentechnik in den Fokus des mtk-Seminarangebots. Der Praxisalltag verlangt neben einem umfassenden Wissen über die Anwendung und die Funktionsweise auch die besonderen Sicherheitsaspekte von verschiedenen medizinischen elektrischen Geräten. Ziel ist die eigenständige Durchführung von STKs sowohl für neue als auch für erfahrene Medizintechniker. Programmausschnitt und Termine für 2011:

STK nach § 6 MPBetreibV an

- Defibrillatoren und externen Herzschrittmachern (Berlin, 03.05.2011)

- Patientenüberwachungsgeräten (Berlin, 04.05.2011)

- HF-Chirurgiegeräten (Berlin, 24.05.2011)

- Infusionspumpentechnik (Berlin, 25.05.2011)

Download Seminarkalender 2011. Erkundigen Sie sich über unsere Sonderrabatte für Früh- und Mehrfachbucher. Bei Buchung auf der MEDICA oder während der MEDICA (17.-20.11.2010) gibt es weitere Sonderrabatte.