MEDICA 2010: Gratis Kalibrierung von Patientensimulatoren

Schulungsprogramm, Produktdemos, Gratis-Kalibrierungen in Halle 11, Stand E 31

(PresseBox) (Berlin, ) Auf der MEDICA 2010, der weltgrößten Fachmesse für Medizin und Medizintechnik in Düsseldorf, kalibriert das mtk biomed Labor vom 17.-20. November 2010 in Halle 11 / E31 kostenfrei und live Patientensimulatoren aller Hersteller – mit Zertifikat. Anmeldungen sind unter Info@mtk-biomed.de noch möglich, so lange der Vorrat reicht. Neben der Gratis-Kalibrierung präsentiert mtk biomed Testerneuheiten zur Prüfung von Druckmess- und HF-Chirurgiegeräten inklusive praktischer Produktdemos. Weiterhin werden Medizintechniker­schulungen wie z.B. die STK nach § 6 BetreibV an Infusionspumpen und Patientenüberwachungs­geräten vorgestellt. Tipp: Die Seminare für Medizintechniker können exklusiv auf der Messe zu Sonderkonditionen gebucht werden (s.u.).

STK nach § 6 MPBetreibV an

- Defibrillatoren und externen Herzschrittmachern (Berlin, 03.05.2011)
- Patientenüberwachungsgeräten (Berlin, 04.05.2011)
- HF-Chirurgiegeräten (Berlin, 24.05.2011)