Aktion: Beatmungsgerätetester eintauschen - Bonus kassieren

Imtmedical bietet € 300,00 Bonus auf neues Prüfgerät

(PresseBox) (Berlin, ) Der Schweizer Hersteller imtmedical führt die aktuelle Sonderaktion konsequent fort und hilft seinen Kunden ihren Testgerätepark zu modernisieren. Falls Sie Ihren Gerätebestand also modernisieren möchten und selbst über eine Neuanschaffung, zum Beispiel eines FlowAnalyser PF-300 nachdenken, ist Ihr Timing goldrichtig. Beim Kauf eines FlowAnalyser PF-300 erhalten Sie einen Eintausch-Bonus von € 300,00 für Ihren alten Beatmungsgerätetester. Sie dürfen Ihn selbstverständlich behalten und registrieren ihn lediglich online. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte und wir verraten Ihnen das Prozedere der Aktion. Diese Aktion ist gültig bis zum 30. November 2010.