Story Box-ID: 400198

MTI Technology GmbH Borsigstrasse 36 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.mti.com
Ansprechpartner:in Frau Indra Hein +49 89 99388726
Logo der Firma MTI Technology GmbH

Systemintegrator MTI bietet spezialisierte Veranstaltung für öffentliche Einrichtungen

MTI informiert mit Cisco, EMC und VMware am 08. Februar 2011 im eigenen Solution Center in Wiesbaden

(PresseBox) (Wiesbaden, )
MTI, ein führender internationaler Anbieter von Beratungsdienstleistungen und umfassenden Informationsinfrastrukturlösungen für mittelgroße bis große Unternehmen, informiert zusammen mit Cisco, EMC und VMware öffentliche Dienstleister zum Thema IT-Infrastruktur.

Auch in der IT der skizzierten Bereiche belastet die IT-Infrastruktur, bedingt durch die ansteigende Komplexität die Budgets der Haushalte. Die Umstrukturierung hin zu einer Service-basierten Architektur mit dem Schlagwort Cloud-Computing erfordert ein Umdenken; zahlt sich aber aus durch die Einsparungen, die dadurch erzielt werden können.

Speziell für diese Bedürfnisse hat MTI zusammen mit seinen Partnern Cisco, EMC und VMware eine Veranstaltung aufgesetzt, die die Rhein-Main-Gegend adressiert. Auf die Vorteile von Cloud-Computing und Virtualisierung gehen die Experten in kurzen Vorträgen ein und anhand eines Praxisbeispiels der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH schildert Stefan Fehr wie eine entsprechende Umstrukturierung aussieht und welche Vorteile erzielt werden können.

MTI ist ein führender internationaler Anbieter von Beratungsdiensten und umfassenden Dateninfrastrukturlösungen für mittlere bis große Unternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als innovativer Anbieter von Speichertechnologien ist MTI ideal positioniert, um Rechenzentrums-Initiativen zu bewerten, zu entwerfen, zu realisieren und zu unterstützen. MTI unterhält strategische Partnerschaften zu branchenführenden Unternehmen wie VMware, Cisco und EMC und bietet die besten heute erhältlichen Lösungen und Services für Rechenzentren und Cloud Infrastrukturen. Dank eines strategischen und beratenden Ansatzes kann MTI für seine Kunden als alleiniger Ansprechpartner auftreten, was komplizierte Abläufe vermeidet und effiziente Prozesse sowie Wettbewerbsvorteile sicherstellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mti.com oder bei Twitter @MTI_Technology.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten