Ansprechpartner:in Herr Martin Klein +49 221 9731330

MSH AND MORE lässt für Freixenet die Korken knallen

MSH AND MORE hat mit Freixenet einen prickelnden Neukunden gewonnen. Der spanische Cava-Hersteller hat die Kölner Full-Service-Agentur mit der Konzeption und Umsetzung des neuen Internetauftritts freixenet.de beauftragt. Bis Ende des Jahres soll die neue Website online sein und für magische Momente sorgen. „Bei der Neuausrichtung von freixenet.de geht es vor allem darum, den Usern eine reizvolle Mischung aus Service und Unterhaltung zu bieten“, so Martin Klein, geschäftsführender Gesellschafter bei MSH.

Für das kommende Jahr ist außerdem eine umfangreiche POS-Aktion geplant. Flankierend kommen abwechslungsreiche Werbemittel zum Einsatz.
Freixenet hat sich für eine Agentur mit großer Expertise in Food & Beverage entschieden. Zu den Referenzen von MSH AND MORE zählen Staatl. Fachingen, Volvic und Barilla.

Die Kölner Werbeagentur MSH AND MORE entwickelt kreative Kampagnen für Markenartikler und den Mittelstand. Zum Leistungsspektrum des Full-Service-Dienstleisters zählen Classic, NewMedia und Event + Promotion.

Weitere Informationen zu MSH AND MORE finden Sie unter http://www.msh.net. Text und Bilder bieten wir zum Download auch in unserem Pressecenter an: http://presse.msh.net/....

Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars bzw. Links.