+++ 817.784 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

MSH AND MORE bringt die neuen „Funny-Fixies“ ins Internet!

Fixies Line-Extender + Gewinnspiel erfolgreich gestartet

(PresseBox) (Köln, ) Die Kölner Werbeagentur MSH AND MORE (http://www.msh.net) platziert den Line-Extender Funny Fixies erfolgreich gleich auf zwei Corporate-Web-Plattformen.

Unter http://www.fixies.de werden die pfiffigen Motive wie z.B. „Sofa Tiger“ oder „Schmuse Rocker“ visuell vorgestellt, die ab sofort im Handel erhältlich sind.

Vernetzt wird die Massnahme mit einer exklusiven Verlosungsaktion, die sich auf dem Fixies-Corporate-Blog unter http://www.zarte-babyhaut.de präsentiert. Unter dem Slogan „Let’s Rock Mom“ werden nur hier 50 attraktive Gewinnpakete verlost. Der Inhalt: eine aufblasbare Luftgitarre, ein freches „Schmuse Rocker“ T-Shirt, eine Packung Funny Fixies und eine hitverdächtige „Schmuse Rock“-CD.

Über die MSH AND MORE Werbeagentur GmbH

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:

Jürgen Walleneit
Geschäftsführender Gesellschafter
Oskar-Jäger Str. 115
Tel: 0221/97 31 33-0
E-Mail: j.walleneit@msh.net

Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars. Vielen Dank. Diese Pressemitteilung können Sie sich unter der folgenden Adresse herunterladen: http://www.msh.net/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.