Stellenausschreibungen der mse

Um unser personelles Wachstum weiter zu sichern und dabei vor allem die Qualität unserer Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln, suchen wir Verstärkung für unsere Teams in Ravensburg, Halle und Augsburg.

(PresseBox) (Augsburg, ) Informieren Sie sich über die aktuellen Stellenangebote und bewerben Sie sich. Hier die aktuellsten offenen Stellenangebote für unsere Standorte Ravensburg und Halle:

- Projektleiter/Consultant (m/w) Microsoft Dynamics NAV - Entsorgungswirtschaft
- Projektleiter/Consultant (m/w) Microsoft Dynamics NAV - Bildungsträger
- Programmierer (m/w) Microsoft Dynamics NAV

Hier die aktuellen Stellenangebote der mse Augsburg GmbH:

- Anwendungsentwickler/Programmierer Microsoft Dynamics NAV (m/w)
- (Junior-) Anwendungsentwickler/Programmierer Microsoft Dynamics NAV (m/w)
- Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
- Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w) - Mit dem „Hang zur EDV“
- Immobilienfachmann (m/w) als NAV-Consultant
- Mitarbeiter (m/w) für den First Level Support

Nichts gefunden?

Dann freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

für den Standort Ravensburg:
mse GmbH
Ansprechpartner: Herr Christof Fischer

für den Standort Halle (Saale):
mse GmbH
Niederlassung Halle
Franckestraße 15
06110 Halle
Ansprechpartner: Herr Matthias Schüller

für den Standort Augsburg:

cgrafdasilva@mse-gruppe.de
mse Augsburg GmbH
Claudia Graf da Silva
Kurzes Geländ 8a

Die mse freut sich auf Ihre Bewerbung!

Diese Pressemitteilung posten:

Über die mse RELion GmbH

Die Gründung der mse
1990 hat sich die mse auf das kleine dänische Softwarehaus PC&C und dessen geniales Produkt "NAVIGATOR" (das heutige Microsoft Dynamics NAV) spezialisiert. Waren früher alle ERP-Kunden interessant, so ist es seit dem letzten Jahrzehnt vor allem das Branchen-Know-how, das die mse-Gruppe zu einem der führenden Anbieter von Microsoft Dynamics NAV gemacht hat. Mit der Übernahme der Software durch den weltgrößten Softwarehersteller Microsoft erhält die mse die Planungssicherheit für die Entwicklung der Lösungen und die Kunden vor allem die Investitionssicherheit bei einer Entscheidung für die mse als Microsoft Gold Certified Partner.
Die mse-Gruppe heute

Mit über 400 Kunden ist die mse ein zuverlässiger und stetig wachsender Partner der Microsoft Deutschland GmbH. Ihre Branchenlösungen haben sich fest am Markt der Software- und Beratungshäuser positioniert - sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz. Über 120 Mitarbeiter an 10 Standorten bieten Unternehmen das richtige Instrument, um Geschäftsprozesse produktiver und effizienter zu gestalten.

Die Niederlassungen der mse
Die mse GmbH Fischer und Madlener - als Gründungsunternehmen der mse-Gruppe - mit den Standorten in Ravensburg, Halle, Stuttgart und Salzgitter hat sich auf die ERP-Branchenlösungen enwis) und dynBiT konzentriert. Bei enwis) handelt es sich um eine Branchenlösung für Unternehmen im Bereich Entsorgung und Umweltdienste. Während dynBiT Bildungsträgern und Personalvermittlern eine effiziente Unternehmenssteuerung ermöglicht, unterstützt das branchenübergreifende Modul ability mit umfangreichen Business-Intelligence-Funktionen Firmen, Geschäftsdaten einfach und transparent aufzubereiten und darzustellen.

Die mse Augsburg GmbH (Augsburg, Chemnitz, Hattingen, Wien) und die mse Immobiliensoftware GmbH (Hamburg/Norderstedt, Berlin) sind Vertriebspartner der Branchenlösung RELion, einer zertifizierten Software für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Während die mse Immobiliensoftware GmbH das Vertriebsgebiet Nord- und Ostdeutschland betreut, ist die mse Augsburg GmbH für West- und Süddeutschland sowie Österreich zuständig. Des Weiteren zählen ebenso Lösungen für die Personalwirtschaft zu den Spezialgebieten der mse Augsburg GmbH.