Story Box-ID: 738722

MSC Technologies GmbH Industriestraße 16 76297 Stutensee, Deutschland http://www.msc-technologies.eu
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Eisenbarth +49 7249 910472
Logo der Firma MSC Technologies GmbH

Neue LMH2+ LED Modulfamilie von Cree mit 30% höherer Leistung

(PresseBox) (Stutensee, Deutschland, )
MSC Technologies, ein Unternehmensbereich der Avnet Electronics Marketing EMEA, eine Geschäftsregion von Avnet Inc. (NYSE: AVT), führt ab sofort die neuen LMH2+ Module von Cree im Programm. Mit einer Effizienz von 125 Lumen pro Watt und einer Farbqualität von über 90 CRI bieten die neuen LMH2+ Module eine Systemeffizienz von 100 Lumen pro Watt bei hoher Lichtqualität.

Mit Elementen von Crees innovativer SC5 Technology Plattform ermöglicht die Wirksamkeit des LMH2+ neue Anwendungen, kleinere Beleuchtungskörper und niedrigere Systemkosten. Dadurch können Entwickler besonders herausfordernde Installationen angehen, etwa solche mit begrenztem Platz und höheren Umgebungstemperaturen.

Beim LMH2+ handelt es sich um ein Drop-In-Upgrade für alle LMH2-basierten Designs und es bietet im Vergleich zur vorherigen Produktgeneration eine sofortige Leistungssteigerung. Wie alle LMH2-Module erbringt das LMH2+ bei allen Farbtemperaturen dieselbe Effizienz. Bestehende Eco-Systeme, Tools und optische Designelemente können weiterhin eingesetzt werden, um die Markteinführungszeit sowie die Systemkosten zu verringern. Zusätzlich wird das UL-Rating für Maximal- und Nennströme zur Verfügung gestellt, um so weitere Treiberoptionen und Flexibilität beim Design zu bieten.

Das LMH2+ LED Modul ist mit 1250, 2000 und 3000 Lumen verfügbar, sowie mit Farbtemperaturen von 2700 K, 3000 K, 3500 K und 4000 K bei einem Farbwiedergabeindex (CRI) von über 90. Es ist für 50.000 Betriebsstunden ausgelegt, auf bis zu fünf Prozent dimmbar und wird von Cree mit 5 Jahren Garantie ausgestattet. Hersteller, die eine ENERGY STAR Qualifizierung anstreben, erhalten Zugang zu Spezifikations- und Leistungsdaten, inklusive LM-80-Reports, um Genehmigungen zu beschleunigen.

MSC Technologies, ein Unternehmen der Avnet Inc. (NYSE: AVT), konzentriert sich auf intelligente Embedded- und Display-Lösungen für verschiedene Industrieanwendungen. MSC Technologies mit Hauptsitz in Stutensee, Deutschland, vertritt namhafte Hersteller von TFT-, Touch- und passiven Displays und bietet mit eigenen Technologien auch kundenspezifische Display-Lösungen an. Im Embedded-Bereich setzt MSC Technologies auf ihr langjähriges Entwicklungs- und Produktions-Know-how, das von COM Express- oder Qseven-Modulen bis hin zu kompletten Systemen reicht. Ergänzend dazu werden Wireless-, Storage- und Lighting-Lösungen angeboten. Mit ihrer umfassenden Beratungskompetenz und dem Full Service-Angebot sichert MSC Technologies ihren Kunden einen Vorsprung im Markt durch Lösungen in Premium-Qualität und mit Langzeit-Verfügbarkeit. Der Lösungsanbieter konzentriert sich auf die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Osteuropa.

Weitere Informationen finden Sie unter www.msc-technologies.eu

Wichtiger Hinweis: