MSC und eVision veranstalten FPGA-Design-Seminarreihe für Ein- und Umsteiger

Designtraining am Beispiel von MachXO2- Bausteinen von Lattice

(PresseBox) (Stutensee, ) MSC und eVision Systems veranstalten gemeinsam eintägige Seminare zum einfachen Einstieg in das FPGA-Design mit VHDL am Beispiel von MachXO2-Bausteinen von Lattice.

Das "Quick Starter Designtraining" richtet sich an FPGA-Einsteiger, Umsteiger von ispLever SW auf Diamond SW sowie an Hard- und Softwareentwickler. Vermittelt werden Themen wie Projektaufbau und Designflow, Designentry, Generierung von IP-Cores, Simulation, Constraining, Place & Route, Power-Analyse sowie Programmierung und Debugging im System.

Die Seminare finden

- am 26.03.2012 in München,
- am 28.03.2012 in Wiesbaden,
- am 29.03.2012 in Hannover,
- am 04.04.2012 in Zürich und
- am 11.04.2012 in Graz

statt.

Das Seminar findet jeweils von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt und kostet 129 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (inklusive MachXO2 Breakout Board und Lattice Starter SW Starter Kit).

Die Seminare werden auf Deutsch mit englischsprachigen Folien gehalten.

Das Online-Anmeldeformular finden Interessenten unter: www.msc-ge.com/seminare
Diese Pressemitteilung posten:

Über die MSC Technologies GmbH

MSC ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Entwicklung elektronischer High-Tech-Produkte. Gegründet 1982 agiert die Microcomputer Systems Components Vertriebs GmbH heute als paneuropäischer Distributor in einem Firmenverbund. Durch technisch beratungsintensive Produkte wie Microcontroller & Tools, Programmierbare Logik & Tools, ASIC, Displays & Equipment, Power- & Linear-Produkte, Optoelektronik, IT-Lösungen und Speichermodule wurde die MSC Vertriebs GmbH zu einem führenden Unternehmen im Bereich High-Tech Distribution. Mit seinen kompetenten Applikations- und Entwicklungsingenieuren sowie dem Zugriff auf Design- und Produktionskapazitäten hebt sich MSC deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Die Nähe zu unseren Herstellern und der tägliche Umgang mit den neuesten Technologien garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an technischer Kompetenz und Know-how.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.msc-ge.com