Story Box-ID: 612733

MS Onlinehandel Wittelsbacherring 25 53115 Bonn, Deutschland http://www.model-store.com
Ansprechpartner:in Herr Markus Schmitz +49 228 96399477
Logo der Firma MS Onlinehandel
MS Onlinehandel

MS Onlinehandel schließt die Übernahme des Onlineshop Store4Fitness.de ab

Der größte Händler von GASP Sportswear in Deutschland

(PresseBox) (Bonn, )
Ein moderner Onlineshop der verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bietet, ständig Sonderangebote bereit hält und dazu noch nutzerfreundlich ist.

Der Onlineshop wurde von Herrn Markus Schmitz übernommen, den Gründer von MS Onlinehandel mit Sitz in Bonn. Herr Schmitz gab nach der Übernahme bekannt, dass gerade der nutzerfreundliche moderne Shop im Vordergrund stehe, damit der Kunde sich auch wohlfühlt. MS Onlinehandel betreibt mehrere Onlineshops bei denen verschiedene Shop-Systeme zum Einsatz kommen. Im Fokus stehen nutzerfreundliche Bedienung sowie verschiedene Zahlungsweisen.

Ein weiterer Shop der MS Onlinehandel ist der Onlineshop Wear2Gym.de bei dem ebenfalls Bodybuilding Bekleidung angeboten wird.

Die Zahlungsweisen bei Store4Fitness.de sind zahlreich. Der Kunde kann die Sofort-Überweisung für sich nutzen, ebenso die Kreditkarten-Zahlung, über Paypal zahlen, die Nachnahme auswählen, per Vorkasse bezahlen und mehr. Mit der Übernahme wird auch der Kauf auf Rechnung angeboten, was vielen Kunden wichtig ist.

Der Shop für Bodybuilding Bekleidung und Fitness

Der Shop Store4Fitness ist spezialisiert auf Bekleidung für Bodybuilding und für Fitness. In diesem Shop erhält man die beste Sport-Bekleidung von GASP. Dieses ist ein Unternehmen, was im Jahre 2002 in Schweden gegründet wurde und deren Kleidung dadurch auffällt, dass sie von großer Qualität ist und eine genaue Passform aufweist, wie auch eine hohe Funktionalität. Die Kleidung für Fitness und Bodybuilding ist modern und schmiegt sich perfekt an den Körper an, was beim Training sehr wichtig ist. Die Bekleidung bietet eine große Vielfalt, angefangen bei den Trainingshosen bis zu Jeans. Es gibt weiterhin Jacken, Hoodies und Langarm-Shirts, Träger- und Muskelshirts, T-Shirts und vieles mehr. Um die Preise muss man sich nicht sorgen, diese sind für die Qualitätsware sehr fair, so dass man sich für den Sport perfekt und günstig einkleiden kann. Dazu wird dem Kunden eine schnelle Lieferung geboten. Auch die Preisgarantie ist gegeben, so dass man die Differenz erstattet bekommt, sollte man ein gekauftes GASP Produkt woanders günstiger entdecken.

Zur Übernahme des Shops gibt es noch bis Ende Juli einige Produkte von GASP im Angebot bis zu 25% günstiger.

Website Promotion

Store4fitness - der GASP Shop für Bodybuilding Bekleidung und Fitness Bekleidung

MS Onlinehandel

Wie schon vermerkt hat die Firma MS Onlinehandel ihren Sitz in Berlin und wird von Herrn Markus Schmitz geführt. Die Firma bietet neben den Shops für Bodybuilding Bekleidung Store4Fitness.de und Wear2Gym.de auch noch drei Onlineshops für Damenmode an. Dies sich Mode-Schuerger.de , Model-Store.com und KDM-Trends.de . Es handelt sich um Young Fashion Shops, die gerade auf freche und junge Mode spezialisiert sind und zu jeder Party, wie auch im Alltag getragen werden können. Auch diese Mode ist bezahlbar und von bester Qualität. Bei store4fitness bietet der Betreiber hingegen Mode für den Bodybuilding und Fitnessbereich. Mit der Übernahme von store4fitness.de wird das Warenangebot erweitert, um Synergie zu schaffen. Selbstverständlich ist es Herrn Markus Schmitz sehr wichtig, die Anzahl seiner zufriedenen Stammkunden noch zu vergrössern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten