Story Box-ID: 617050

Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch-online.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Drillisch Online GmbH
Drillisch Online GmbH

maXXim macht Smartphone-Tarife jetzt noch attraktiver

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Flat XM plus - Doppeltes Highspeed-Volumen für Allnet-Flatrate im O2-Netz
- All-in XM - Beliebtester Allround-Tarif jetzt mit bis zu drei Geräten nutzbar
- Bis 31.08. zugreifen: 150,- Euro FOCUS-Gutschein bei jeder Bestellung

Für jeden Smartphone-Nutzer ist die Webseite www.maXXim.de genau die richtige Adresse, um individuell passende und top-günstige Tarife zu finden. Egal ob Allnet-Flatrates oder Kombi-Tarife mit Inklusiv-Minuten und Gratis-SMS - maXXim hat für alle das Richtige. Doch es geht noch besser: Jetzt werden die von der Fachpresse und namhaften Verbrauchermagazinen vielfach ausgezeichneten maXXim-Tarife noch attraktiver.

Handysurf-Option 2 GB & Multi-SIM - Länger surfen mit bis zu drei Geräten

Allnet-Flatrates sind ideal für alle, die alles wollen. Und mit der Allnet-Flatrate maXXim Flat XM plus bekommt man für nur 24,95 Euro pro Monat eine Power-Flat in der alles drin ist für sorgloses surfen, simsen und telefonieren. Intensive Surfer, die noch öfter und länger im mobilen Internet unterwegs sein möchten, können sich jetzt freuen. Denn maXXim bietet mit der neuen Handysurf Flatrate 2 GB für 9,95 Euro monatlich jetzt auch das Upgrade im O2-Netz, mit dem man das Highspeed-Volumen von 1 GB ganz einfach auf 2 GB pro Monat verdoppelt.

So macht der "Günstigste Tarif für Vielnutzer" (Stiftung Warentest, 28.06.2013) seinem Namen alle Ehre und bietet darüber hinaus noch mehr. Denn mit dem zusätzlichen Highspeed-Volumen kann man neben dem Smartphone jetzt auch zusätzlich z.B. mit einem Tablet-PC oder einem weiteren mobilen Endgerät surfen. Möglich macht dies die Multi-SIM-Lösung von maXXim. Einfach ein oder zwei weitere MultiCards (für "plus"-Tarife) oder UltraCards (für "smart"-Tarife) ordern und für eine geringe monatliche Gebühr kann man auf mehreren Geräten gleichzeitig surfen - ohne umständlichen Kartenwechsel.

Multi-SIM-Lösung jetzt auch für All-in XM verfügbar

Er ist der Allround-Tarif im Angebot von maXXim und für die meisten Mobilfunknutzer genau richtig: Der All-in XM Tarif mit 300 MB Internet-Flatrate und jeden Monat je 100 Freiminuten und Gratis-SMS für nur 7,95 Euro. Für den beliebtesten Tarif von maXXim ist jetzt erstmals auch die Multi-SIM-Lösung verfügbar, um beispielsweise die Freisprecheinrichtung mit SIM-Kartenslot im Auto zu nutzen oder über ein zweites Handy erreichbar zu sein. So genießen auch Normalnutzer bei maXXim für kleines Geld den Komfort, den man bislang nur von teuren Laufzeitverträgen anderer Anbieter kannte.

Praktisch: Jede zusätzliche SIM-Karte kann in einem anderen Kartenformat geordert werden. Damit hat man mit maXXim maximale Flexibilität bei der Auswahl der gewünschten Geräte. Nicht nur Neukunden profitieren von diesem neuen Serviceangebot, auch Bestandskunden können in ihrem persönlichen Kundenbereich - der maXXim Servicewelt - jederzeit Multi- und UltraCards ordern.

Jetzt einen maXXim Tarif bestellen und 150,- Euro Gutschein sichern

Woche für Woche das Aktuellste aus Wirtschaft, Politik und Kultur - und das fast geschenkt. Wer noch bis zum 31. August auf www.maXXim.de einen Mobilfunk-Tarif bestellt, erhält automatisch einen Gutschein im Wert von 150 Euro für ein Jahres-Abo des Nachrichtenmagazins FOCUS. Da lohnt sich das Zugreifen gleich doppelt - beste Tarife von maXXim und beste Informationen von FOCUS.

Über maxxim:

maXXim bietet für jeden Mobilfunknutzer den richtigen Tarif: Günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise mit attraktiven Datenoptionen, Komplettpakete mit vielen Inklusivleistungen und Deutschlands beste Allnet-Flatrate. Der TÜV Saarland bescheinigt maXXim ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und eine hohe Kundenzufriedenheit. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de. Der Webshop wurden vom TÜV SÜD einem umfassenden Security-Check unterzogen und mit dem Gütesiegel s@fer shopping für die besondere Transparenz, hohe Sicherheit und den optimalen Service ausgezeichnet. Seit Oktober 2010 ist maXXim außerdem nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: