maXXim bietet neue Daten-Flatrate

Surfstick-Flatrate für 14,95 Euro mtl. ab sofort unter maxximdata.de

(PresseBox) (Maintal, ) Der Mobilfunkanbieter maXXim erweitert sein Angebot an Daten-Flatrates für Laptops, Netbooks oder Tablet-PCs um einen neuen Surfstick-Tarif für alle, die das mobile Internet mehr als nur gelegentlich nutzen möchten. Für 14,95 Euro pro Monat bietet maXXim data 3 GB Highspeed-Surfen ohne Laufzeit oder Vertragsbindung.

Je nach dem verwendeten Endgerät haben Kunden bei maXXim data 3 GB die Wahl zwischen einer Standard SIM-Karte für herkömmliche UMTS-Surfsticks oder UMTS-Module in Netbooks bzw. Laptos und einer MicroSIM-Karte zum Beispiel für das Apple iPad. Wer sich für eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten entscheidet, spart die Anschlussgebühr von 24,95 Euro.

Mit dem neuen Surfstick-Tarif rundet maXXim data sein Angebot für das mobile Internet ab und bietet nun mit Daten-Flatrates von 500 MB bis 5 GB für jeden Nutzertyp - vom Wenigsurfer bis zum Surf-Profi - den maßgeschneiderten Tarif. Das mobile Surfvergnügen auf Laptop, Netbook oder Tablet-PC ist bei maXXim data bereits ab 7,95 Euro möglich.

MS Mobile Services GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preise, attraktive Datenoptionen und einen fairen Service, der von unabhäng- igen Organisationen ausgezeichnet wurde. Der Vertrieb erfolgt zur Kosten- optimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preis- bewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu tele- fonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.