Im Mai Mega-Bonus bei maXXim

Mobilfunk-Discounter schenkt jedem Neukunden 50 Euro Extra-Guthaben

(PresseBox) (Maintal, ) Ab sofort gibt es noch mehr Gründe, zu maXXim - Deutschlands erstem 8 Cent Handytarif mit D-Netzqualität - zu wechseln. Denn beim Mobilfunk-Discounter maXXim gibt es jetzt für alle Neukunden im Mai einen Mega-Bonus von 3 mal 15,- Euro als Extra-Guthaben auf das Prepaidkonto. Und das normale Startguthaben von 5 Euro kommt noch obendrauf. So sichern sich alle, die jetzt zu maXXim kommen, insgesamt bis zu 50 Euro.

Mit dem zusätzlichen Startbonus können maXXim-Kunden rund 625 Minuten kostenlos telefonieren oder ebenso viele Gratis-SMS versenden. Ab dem ersten vollen Monat werden dem Prepaid-Konto jeden Monat 15,- Euro gutgeschrieben und mit den monatlich anfallenden Kosten für Gespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS/MMS verrechnet - das Ganze drei Monate lang.

Ist das Extra-Guthaben verbraucht, nutzt man mit maXXim den günstigen 8-Cent-Einheitstarif für jede Minute und jede SMS - rund um die Uhr und egal, ob ins Festnetz oder zu einem anderen Handy. Bei maXXim gibt es keine monatliche Grundgebühr, keinen Mindestumsatz, keine Vertragsbindung und keine versteckten Kosten. Alle Anrufe zu Mailbox sind kostenlos und der faire Kundenservice von maXXim wurde vom TÜV mit "Gut" ausgezeichnet bewertet. Die Kundenzufriedenheit erhielt mit 1,78 ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis. So beweist maXXim, das sich discountgünstiges Telefonieren und kundenfreundlicher Service nicht ausschließen.

Das Startpaket von maXXim für einmalig 9,95 Euro und den Extra-Bonus gibt es nur im Internet unter www.maxxim.de, die Bestellung geht einfach und schnell. Die zugesandte SIM-Karte wird einfach in ein vorhandenes Handy eingelegt und schon kann es losgehen. Wer schon eine Mobilfunkrufnummer hat, kann diese problemlos zu maXXim mitnehmen. Einfach auf "Ja, ich möchte meine Mobilfunknummer mitnahmen" klicken und den Wechseltermin angeben.

Über maxxim:

maXXim bietet beste D-Netzqualität, eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preisen und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (für Mobilfunknetz gilt: max. 0,42 Euro pro Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.