"Give me 5" - jeder hat die Wahl. Mit dem Handy für nur 5 Cent je Minute telefonieren und SMS versenden

(PresseBox) (Maintal, ) .
- SIM-Karte sichern bis zum 30. September 2010
- Dann für 5 Cent je Minute telefonieren und SMS verschicken - in alle deutschen Netze
- Der Preis gilt bis zum 31. Dezember, danach kostet die Minute und die SMS 8 Cent

"Give me 5" - so heißt unser Slogan im September. Noch Einfacher - Noch Ehrlicher - Noch Günstiger. Neukunden, die bis zum 30. September eine SIM-Karte bestellt haben, telefonieren bis zum 31. Dezember 2010 für 5 Cent die Minute und verschicken zum gleichen Preis eine SMS. Das Angebot gilt für alle Standardverbindungen innerhalb Deutschlands, davon ausgenommen sind Daten, Rufumleitungen und Sonderrufnummern. Ab dem 1. Januar 2011 telefonieren Sie dann wieder für nur 8 Cent je Minute. Zum gleichen Preis verschicken Sie dann eine SMS.

Das Startpaket von maXXim für einmalig 9,95 Euro (mit 5,- Euro Gesprächsguthaben) gibt es nur im Internet unter www.maxxim.de, die Bestellung geht einfach und schnell. Die zugesandte SIM-Karte kann in jedes SIM-Lockfreie Handy eingelegt werden und schon geht es los. Wer schon eine Mobilfunkrufnummer hat, nimmt diese problemlos zu maXXim mit. Einfach auf "Ja, ich möchte meine Mobilfunknummer mitnehmen" klicken und den gewünschten Wechseltermin angeben.

MS Mobile Services GmbH

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS-Preise und einen fairen Service. So kosten z.B. Anrufe bei der maXXim-Hotline lediglich 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz (für Mobilfunknetz gilt: max. 0,42 Euro pro Minute). Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen.