+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mittelstandsinitiativen in Deutschland - MR&S präsentiert die Ergebnisse seiner Studie.

(PresseBox) ()

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über die MR&S Market Research & Services GmbH

Die MR&S Market Research & Services GmbH http://www.mr-s.com wurde 1995 gegründet und gehört heute zu den führenden
Dienstleistungsunternehmen in der Marktforschungsbranche. Spezialisiert im Bereich der qualitativen und Online-Marktforschung bietet das interdisziplinäre Team von MR&S Full Service von der Beratung, über die Konzeption, Durchführung, Auswertung und Analyse bis hin zu einer strategischen Beratung. Auch die Entwicklung von eigenen Produkten im qualitativen und Online-Marktforschungsbereich gehört zum Leistungsspektrum der MR&S GmbH.
Die Kernkompetenzen liegen vor allem im Bereich der Informations- und Telekommunikation (ITK) sowie in der Banken-, Pharma-, Dienstleistungs- und Konsumgüterbranche.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.