mPAY24 GmbH Annagasse 5 1010 Wien, Österreich http://www.mPAY24.com/
mPAY24 GmbH

Billpay schließt Partnerschaft mit mPAY24

(PresseBox) (Wien, )
Billpay, einer der führenden Anbieter für die abgesicherten Bezahlmethoden Kauf auf Rechnung, Online-Ratenkauf und der Lastschrift für Online-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz, schließt eine Partnerschaft mit dem österreichischen Payment Service Provider mPAY24. Ab sofort sind die genannten drei Zahlarten über mPAY24 für Deutschland verfügbar. In Kürze wird auch der Online-Ratenkauf in Österreich und der Schweiz angeboten. Durch die neue Kooperation intensivieren Billpay und mPAY24 ihre Aktivitäten in der D-A-CH Region.

„Der Rechnungskauf wird bei Online-Kunden immer beliebter. Damit können sie die bestellte Ware erst zu Hause testen und sie später bequem bezahlen. Mit den Zahlarten von Billpay können wir unseren Kunden einen optimalen Zahlungsmix anbieten und damit den Umsatz der Online-Händler signifikant steigern“, sagt Erich Gassner, Head of Business Development von mPAY24.

„Mit mPAY24 konnten wir einen vertrauensvollen Partner für unsere Produkte gewinnen. Die Zusammenarbeit mit mPAY24 ermöglicht uns die stark nachgefragten Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu verbreiten und unseren Kundenstamm zu vergrößern“, erklärt Dr. Nelson Holzner, Geschäftsführer und Gründer von Billpay.

Über Billpay
Billpay macht das Einkaufen im Internet für Händler und Kunden sicher, einfach und bequem.
Neben den abgesicherten Bezahlmethoden Rechnungskauf, Online-Ratenkauf und Lastschrift wird Endkunden die exklusive Billpay VISA Card angeboten. Durch die Kombination aus innovativer Kreditkarte und eigenem Bonusprogramm bietet Billpay Millionen von Kunden attraktive Vorteile.

Presseanfragen zu Billpay beantwortet
Larisa Gejsman: presse@billpay.de, +49 (0)30 – 609 85 50 71

Über mPAY24
Die mPAY24 GmbH ist der österreichische Spezialist für Unternehmenslösungen im Bereich Online-Zahlungsabwicklung. Als Payment Service Provider (PSP) ist mPAY24 mit professionellen IT-Dienstleistungen im elektronischen Zahlungsverkehr des E- und M-Commerce positioniert und hat sich als einer der führenden österreichischen Anbieter in diesem Segment etabliert. Die mPAY24 Zahlungsplattform für E- und M-Commerce optimiert den Zugang zu einer Vielzahl an Zahlungssystemen und Bezahlverfahren im Hinblick auf Sicherheit, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit. Das Unternehmen mit Sitz in Wien ist auch in den Nachbarländern aktiv. Mehr Information im Web unter: www.mPAY24.com