+++ 817.053 Pressemeldungen +++ 33.862 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Marine Panel PCs für höchste Ansprüche

(PresseBox) (Unterschleissheim, ) Moxas Marine Panel PC der MPC-122-K Master Serie entspricht den Seefahrt-Standards DNV, IEC 60945-1, IEC 60945-2, IEC 61174, IEC 61168 und IACE E-10. Darüber hinaus hat der Computer zahlreiche kritische Qualitäts- und Zuverlässigkeitstests, die notwendig sind, um die ECDIS Zertifizierung zu erlangen, mit Bravour bestanden, so z. B. für die Computing-Leistung, die Farbkalibrierungsqualität und - präzision sowie die Störunempfindlichkeit

Mit drei Jahren Garantie, Schutzklasse IP67, robustem, lüfterlosem Design und einer mittleren störungsfreien Zeit von rund 40.000 Stunden bietet der MPC-122-K optimale Sicherheit für den Einsatz in Seefahrzeugen. Der x86-basierte Computer arbeitet mit dem Intel Core 2 Duo 2.26 GHz Prozessor und verfügt über VGA, DVI, Audio, 2 Gigabit LANs, 2 serielle Ports, 7 USB 2.0 Ports und CompactFlash. Das Panel bietet zahlreiche Funktionen einschließlich Vollbereichs-Dimmen, optischem Bonding, Weitwinkel und Farbkalibrierung.

Erleben Sie den MPC-122-K an Moxas Stand 2-415 auf der Embedded World in Nürnberg vom 28.2. bis zum 1.3.2012.
www.moxa.com/de