Zum Teufel mit teurer Software

(PresseBox) (Würselen, ) Das Softwarehaus Moser aus Würselen/Aachen liefert ab sofort die kaufmännische Software diabolo® in der Grundausstattung kostenlos aus. Bereits in der kostenfreien Grundausstattung von diabolo® können Angebote und Rechnungen geschrieben, Termine und Notizen organisiert und Stammdaten sowie Firmendaten verwaltet werden.

Bereits in der Grundausstattung von diabolo® können die Funktionen der Agenda genutzt werden. Die Agenda besitzt eine Kalenderfunktion. In diesem Kalender können die Termine sowie die Notizen verwalten und organisieren. Über die Wochen- oder Tagesansicht kann sich der Anwender einen Überblick über die aktuellen Termine verschaffen.

diabolo® verfügt bereits in der kostenfreien Grundausstattung über eine Kundenakte, um alle Informationen zum Kunden immer im Blick zu haben. Der Anwender findet in der Kundenakte, als zentrale Informationsstelle im diabolo alle Daten sowie Vorgänge und Notizen zum Kunden. Mit der Kundenakte fördert der Nutzer eine langfristige Geschäftsbeziehung mit seinem Kunden.

Wünscht der Anwender mehr Leistungsumfang, kann er diabolo® um kostenpflichtige Module erweitern und modular an seine individuellen Wünsche anpassen.

diabolo® kann über die Webseite www.diabolo.de direkt heruntergeladen werden und ist im Anschluss unmittelbar im Büro ohne zeitliche Einschränkung einsetzbar.

diabolo® richtet sich an die Zielgruppe Existenzgründer, Handwerksunternehmen und kleine Betriebe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.