Das Softwarehaus Moser stellt auf der Dach und Holz aus

(PresseBox) (Würselen, ) Die Dach und Holz in Stuttgart öffnet vom 31. bis zum 03. Februar 2012 ihre Tore und das Softwarehaus Moser aus Würselen/Aachen ist mit einem Stand in der Halle 7/ Stand 403 vertreten. Moser präsentiert den Messebesuchern die erfolgreiche betriebswirtschaftliche Software MOS’aik für die Holzbau und Ausbau Branche sowie die leistungsstarke kaufmännische Software diabolo® für kleine Unternehmen. Moser zeigt wie Geschäftsprozesse effektiv und effizient in einer betriebswirtschaftlichen Software abgewickelt werden.

MOS’aik fördert den Mobilen Service in Unternehmen und zeigt auf der Dach und Holz die mobile Anwendung für einen zeit- und ressourcensparenden Einsatz von Außendienstmitarbeitern. Auf einem mobilen Endgerät werden alle Arbeitszettel dem Kundendienstmitarbeiter zur Verfügung gestellt. Die Bedienung der mobilen Anwendung erfolgt nach neuem Touchscreen Prinzip. Die Arbeitszettel können auf dem mobilen Endgerät geöffnet und bearbeitet werden. Für die Bearbeitung ist keine permanente Online Verbindung erforderlich. Die Erweiterung um GAEB unterstützt Unternehmen in der Abwicklung von Ausschreibungen und in dem Austausch von Leistungsverzeichnissen sowie in der Abwicklung von Subunternehmern.

Bereits in der Basis Edition besitzt MOS’aik eine integrierte Agenda. Diese unterstützt die Anwender in der Planung und Organisation von Terminen sowie in der Erfassung von Notizen. Ebenfalls zum Standardlieferumfang von MOS’aik in der aktuellen Version gehört die Projektakte. Sie sorgt für eine transparente Abwicklung von Projektvorgängen, um auch in größeren Projekten nicht den Überblick zu verlieren. Die Projektakte zeigt in einer übersichtlichen Baumstruktur alle relevanten Informationen zu Projektvorgängen.

diabolo® wird in der Grundausstattung kostenlos ausgeliefert und präsentiert sich auf der Dach und Holz mit allen wichtigen Funktionen für die Ausbaubranche.

Kerstin Moser
Moser GmbH & Co. KG
52146 Würselen

Kerstin.moser@moser.de
www.moser.de
Fon: +49 2405 4711

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.