Story Box-ID: 381629

PaySquare SE Mainzer Landstrasse 201 60326 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.montrada.de
Ansprechpartner:in Herr Kay-Hendrik Eichler +49 6101 8290
Logo der Firma PaySquare SE
PaySquare SE

montrada erneuert Kassenplätze bei C&A

(PresseBox) (Bad Vilbel, )
Techniker der BD-POS GmbH (100% Tochter der montrada GmbH) rüsten ca. 2700 Kassensysteme des Modehauses C&A um. Für die neuen Kassenplätze wird ein Hypercom-Terminals vom Typ Artema eingesetzt. Partner für Netzbetrieb und Acquiring ist die montrada GmbH mit Sitz in Bad Vilbel. „Wir freuen uns über die Erweiterung der langjährigen Zusammenarbeit und sehen uns in unserem Konzept als Vollanbieter im Kartenzahlungsverkehr bestätigt“ sagt Kay-Hendrik Eichler, Geschäftsführer der montrada GmbH. Das deutschlandweite Projekt wird Ende Oktober 2010 abgeschlossen sein.

PaySquare SE

Die montrada GmbH ist auf Autorisierungs- und Abrechnungsleistungen für Kredit, Debit- und Kundenkarten spezialisiert. Sie stellt ihren Kunden Terminals und Kassenlösungen zur Verfügung, um Karten als Zahlungsmittel akzeptieren zu können. Sie wurde 2002 als Joint-Venture von Commerzbank und Dresdner Bank gegründet. Seit Oktober 2010 sind 100% der Anteile auf die Equens SE übertragen. Heute arbeitet die montrada bankenunabhängig und agiert eigenständig am Markt. Als Principal Member von Visa und MasterCard ist sie weltweit Acquirer. montrada sorgt mit über 80.000 Terminals und Services für rund 75.000 Kunden für sichere und schnelle Abwicklungen am POS und im Internet. Jährlich werden bei einem abgewickelten Handelsumsatz von über 12 Mrd. Euro (mit Acquiringgeschäft) über 255 Millionen Transaktionen durchgeführt.

Über Equens
Equens SE ist einer der größten Zahlungsverkehrsdienstleister in Europa und Marktführer im Bereich zukunftsfähiger Lösungen für die Abwicklung von Zahlungsverkehr und Kartenzahlungen. Dank eines umfassenden, wettbewerbsfähigen Dienstleistungsangebots wird das Unternehmen den Anforderungen des europäischen Zahlungsverkehrsmarktes gerecht. Equens unterstützt die Entwicklung eines einheitlichen europäischen Zahlungsraumes (SEPA) und setzt sich für die Standardisierung und Harmonisierung des europäischen und weltweiten Zahlungsverkehrs ein. Gemeinsam mit Mandanten und Partnern in mehreren europäischen Ländern bietet Equens eine paneuropäische Marktabdeckung mit Niederlassungen in vier Ländern - den Niederlanden, Deutschland, Italien und Finnland. Mit einem jährlichen Volumen von 9,4 Milliarden Zahlungen und 3,4 Milliarden Karten-/POS- und Geldautomatenzahlungen hält das Unternehmen in Europa einen Marktanteil von über 12,5 %. Nähere Informationen über Equens erhalten Sie unter www.equens.com oder bei:

Jörg Richter
+ 49 (0)69-58 99 93-60362