Möller Horcher übernimmt Pressearbeit für Thin-Computing-Spezialisten Wyse Technology GmbH

Branchenkompetenz und flexibles Honorarmodell überzeugen Wyse Technology

(PresseBox) (Offenbach, ) Die Möller Horcher Public Relations GmbH, Offenbach, hat die Wyse Technology GmbH als Neukunden gewonnen. Wyse Technology mit Sitz in Kirchheim bei München ist die deutsche Tochter von Wyse Technology Inc., dem weltweiten Marktführer im Bereich Thin Computing mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, USA. Wyse bietet Hardware, Software und Services für innovative Thin Computing- Lösungen. Möller Horcher, die neue Agentur von Wyse in Deutschland und Österreich, ist seit fast zehn Jahren auf die Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech- Unternehmen spezialisiert.

Hagen Dommershausen, Marketing Director Central Europe bei Wyse Technology, sagt über die Entscheidung für die Offenbacher PR-Agentur: "Wir haben eine Presseagentur gesucht, die unseren bereits eingeleiteten Wandel vom reinen Hardwarehersteller zu einem Thin-Computing-Lösunganbieter mit starken Software-Akzenten begleitet und in eine neue Phase bringt. Wichtige Entscheidungskriterien für uns waren IT- Wissen, die Kenntnis unserer innovativen Produkte sowie exzellente Kontakte zu den Medien im B2BBereich.
Ich bin mir sicher, dass wir mit Möller Horcher genau den richtigen Partner gefunden haben. Außerdem gefällt uns das innovative und flexible Abrechnungsmodell, das auch eine Kombination aus Pauschale und Erfolgshonorar ermöglicht." Die Kommunikations-Maßnahmen umfassen Pressemeldungen, Fach- und Anwenderberichte, Interviews und Redaktionsbesuche. Betreut wird der Thin Computing-Spezialist Wyse bei Möller Horcher von Senior-PR-Beraterin Birgit Osterholt.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Möller Horcher Public Relations GmbH

Die Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) ist eine Agentur für Public Relations mit einer Spezialisierung auf IT- und High-Tech-Unternehmen. Das Team rund um Gabriele Horcher (41) und Thomas Möller (46) besteht aus 16 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen und gehört mit einem Honorarumsatz von über 500.000 Euro zu den kleinen unter den großen Agenturen. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungenmit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen in Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien und den Niederlanden zusammen.