Neu von Möhlenhoff: Konvektoren am Computer planen

Neues Projektierungs-, Planungs- und Berechnungsprogramm

(PresseBox) (Salzgitter, ) Gute Nachricht für Handwerk, Großhandel, Planer und Architekten von Möhlenhoff: Ab sofort gibt es unter dem Namen SYSCON ein besonders leistungsstarkes Auslegungsprogramm zur Projektierung, Planung und Berechnung von Systemkonvektoren. Damit stellt der Erfinder des Unterflurkonvektors der Branche wieder ein einfach zu bedienendes Werkzeug zur Verfügung.

Die Systemkonvektoren der Möhlenhoff Wärmetechnik GmbH gelten als die innovativsten Unterflur-Konvektoren am Markt. Da ist es nur selbstverständlich, wenn das niedersächsische Unternehmen auch die Planung erleichtert. Deshalb zeichnet sich das SYSCON-Planungsprogramm durch eine Vielzahl von Highlights aus. So ist bei dem sich selbst erklärenden Programm mit benutzerfreundlicher Explorer-Navigation und Menüführung die Verwaltung von mehreren Projekten (Bauvorhaben) möglich.

Zu den weiteren Leistungsmerkmalen des Programms zählen:
· Anlegen und Dimensionieren von Räumen
· Eingeben von Parametern des Wärmebedarfs
· Eingeben von Systemkonvektoren Parametern
· Auswahl von Designrollrost oder Designlinearrost
· Ausdrucken von Projektdaten (für Angebote)
· Versand der Projektdaten per E-Mail

Mit dem Auslegungsprogramm SYSCON, das neben Deutsch auch die Sprachpakete Englisch, Russisch und Italienisch beinhaltet und schon programmiert ist für .NET Framework, der Microsoft Technologie der nächsten Generation, hat Möhlenhoff wiederum sein Leitmotto "Zukunft durch Ideen" eindrucksvoll unterstrichen.

Möhlenhoff GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.