Microsoft-Gold für MODUS Consult

Ausgezeichnete Lösungskompetenz für Collaborations and Content

Gütersloh, 8.1.2014. Das neue Jahr startet für MODUS Consult äußerst erfolgreich! Ab sofort besitzt der Softwareanbieter eine zweite Microsoft Gold-Kompetenz. Damit wird MODUS Consult für die branchenführende Lösungskompetenz im Bereich „Collaboration and Content“ ausgezeichnet. Voraussetzung für die Gold-Kompetenz sind zahlreiche Prüfungen, in denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MODUS Consult umfangreiches Wissen rund um Microsoft SharePoint nachgewiesen haben. Erfolgreiche, nachhaltige Kundenreferenzen sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden bildeten weitere Anforderungen, um die Zertifizierung durch Microsoft zu erhalten.
Anerkennung durch Microsoft
„Die Auszeichnung mit der Gold-Kompetenz ist die Bestätigung unserer kontinuierlichen Arbeit und Weiterbildung im Bereich von Microsoft SharePoint. Wir freuen uns über die Wertschätzung durch Microsoft und können unseren Kunden heute ein noch breiter gefächertes Lösungsportfolio bieten“, erklärt Klaus Wagner, Vorstand der MODUS Consult AG und für den Bereich „Information Worker“ verantwortlich.
MODUS Consult besitzt neben Collaboration and Content bereits die Microsoft Gold-Kompetenz im Bereich Enterprise Resource Planning sowie die Zertifizierung Silver für Application Development. Das Unternehmen wurde zuletzt bereits als Top 1 Microsoft Partner für Microsoft Dynamics sowie für starke Leistungen von den Softwarepartnern QlikTech und ELO ausgezeichnet.

Geschäftsschwerpunkte der MODUS Consult AG, mit Hauptsitz in Gütersloh, sind der Vertrieb und die branchenspezifische Anpassung der Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV (vormals Microsoft Business Solutions-Navision), ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes. MODUS Consult wurde 1995 gegründet und bietet neben branchenübergreifenden Lösungen, Speziallösungen für den Maschinen- und Anlagenbau, die Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, die Holz- und Möbelindustrie, das Baugewerbe und die Kunststoff verarbeitende Industrie. Bei Kunden aus der Lebensmittelindustrie wird mit großem Erfolg die Branchenlösung modus foodvision eingesetzt. Mit Dynamics GO bietet MODUS Consult die umfangreichste ERP-App auf Basis von Microsoft Dynamics an, die es erlaubt, Daten mobil zu erfassen und abzufragen - selbst bei mangelnder Netzabdeckung. MODUS Consult betreut als Full-Service-Anbieter mehr als 1.000 Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung. MODUS Consult verfügt über jahrelange Erfahrung in der Implementierung internationaler IT-Projekte. Mit dem leistungsstarken Partnernetzwerk stehen Know-how und Erfahrung vor Ort bereit. MODUS Consult gehört zu den TOP-Partnern von Microsoft Business Solutions, ist Gold Certified Partner von Microsoft und Mitglied des höchsten Partnergremiums Microsoft Inner Circle. (www.modusconsult.de)