MODUS Consult IT-Forum 2009 am 19.Mai 2009

(PresseBox) (Gütersloh, ) Begrüßen Sie mit uns auf dem MODUS Consult IT-Forum 2009 Lothar Späth und den bekannten Schiedsrichter Dr. Merk! Die Veranstaltung bietet auch 2009 wieder im Programmteil interessante Vorträge und vielfältiges Know-how.

Innovationen und Technologien aus der Praxis bilden den Fokus auf der Ausstellung. Das IT-Forum richtet sich an: Firmeninhaber, Geschäftsführer, Manager und EDV-Verantwortliche des deutschen Mittelstandes. Unsere Intention ist es, eine gute Möglichkeit für Networking und neue Kontakte zu bieten und dies in einer angenehme Atmosphäre mit exquisitem Catering. Ein Flying-Dinner mit einem Sterne-Koch wird den Abschluss auf der Hausmesse bilden. Das IT-Forum bietet somit eine ideale Plattform für Information, Kommunikation, Vernetzung und Kooperation.

Am Vormittag steht wieder ein Vortragsprogramm und der Besuch der aktuellen Ausstellung „Computer und Sport“ im weltweit größten Computermuseum auf der Agenda. Der Nachmittag ist gefüllt mit dem parallel laufenden Vortrags- und Workshopangebot in den Bereichen: Maschinen- und Anlagenbau, Holz- und Möbelindustrie, Kunststoffindustrie und Lebensmittelindustrie. In der Podiumsdiskussion mit den eingeladenen Wirtschaftsexperten werden aktuell Wege aus der Krise aus Sicht des Mittelstands beleuchtet.

Das IT-Forum bietet interessante Top-Themen und viele nutzbringende Aktivitäten:

Aktuelles aus der Wirtschaftspolitik und Podiumsdiskussion u. a. mit Lothar Späth und den bekannten Schiedsrichter Dr. Merk sowie Robert Helgerth, Mitglied der Geschäftsführung Microsoft
Vortragsprogramm und attraktives parallel laufendes Seminarangebot
Konsequenter Praxisbezug vor allem für die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, Holz- und Möbelindustrie, Baugewerbe, Lebensmittelindustrie und die Kunststoff verarbeitende Industrie
Profitieren Sie vom Wissen der Experten renommierter Unternehmen, die in zahlreichen Praxisberichten Ihre Projekte darstellen! Diskutieren Sie mit Teilnehmern aus der Geschäftsleitung und Führungsebene mittelständischer Unternehmen.
Die Fachmesse rund um zukunftsweisende Informationstechnologie spiegelt ein vielfältiges Know-how wider. Eine gute Möglichkeit für Networking und neue Kontakte!
Konkrete Lösungsansätze für ein deutliches Plus an Effizienz und für nachhaltige Ertragssteigerung durch den Einsatz moderner IT.