FOODVISION-Kompetenztage 2009

(PresseBox) (Gütersloh, ) Zukunftsweisende IT Konzepte und optimierte Unternehmensprozesse für die Lebensmittelbranche
Das Experten-Forum für Entscheider aus Industrie, Handel und Logistik.

Die Gewährleistung der Qualität, Rückverfolgbarkeit und Sicherheit zählen zu den wichtigsten Aufgaben eines jeden Unternehmens der Food-Branche. Die Anforderungen des Handels an seine Lieferanten werden zunehmend enger und die Einhaltung der Standards werden strenger überwacht. Durch den Einsatz innovativer Unternehmenslösungen ermöglichen Ihnen die Partner der FOODVISION GROUP diese Aufgaben effizient und automatisiert zu erfüllen. So steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihren Ertrag!Besuchen Sie die FOODVISION Kompetenztage am 31.03. 2009 in München oder am 17.06. in Köln und erfahren Sie, was Kompetenz4 für Ihr Unternehmen bedeutet. Denn eine ERP-Lösung auf höchstem technischen Standard spielt eine bedeutende Rolle. Mit der Entscheidung für die ERP-Branchensoftware und dem Know-how der vier FOODVISION Partner sind Sie auf der sicheren Seite. Die besondere Branchen- und Projekterfahrung der vier FOODVISION-Partner MODUS Consult, BBO, Samuelson und AVATIS haben mehr als 1000 Kunden aus Lebensmittelindustrie und Handel zum Erfolg geführt. Die Anwender profitieren von einem schnellen Return-on-Investment und einer Verbesserung des Ertrages.

31.03.2009 Microsoft Deutschland, Unterschleißheim bei München
17.06.2009 Microsoft Niederlassung, Köln