ELO-Experten jetzt immer erreichbar

Neue Homepage www.modus-dms.de des ELO-Expertenteams der MODUS Consult AG

(PresseBox) (Gütersloh, ) Das ELO-Expertenteam der MODUS Consult AG präsentiert sich neuerdings mit dem ELO-Webshop und weiteren Produkthighlights zu ELOoffice im Internet.

Die neusten Informationen, Trends und Tipps zu dem stark nachgefragten Produkt ELO (Elektronischer-Leitz-Ordner) - ein Dokumenten Management System - finden Sie jetzt auch unter der Webseite www.modus-dms.de.

In einem ansprechenden Design erfahren Interessenten des Dokumenten Management Systems alles Wissenswerte zu Funktionen, interessanten Neuerungen, Anwendungstricks und aktuellen News.

Wer nicht lange warten will, hat auf www.modus-dms.de sogar die Möglichkeit, ELOoffice ganz unverbindlich zu testen oder gleich als Download im vollen Umfang runterzuladen und anzuwenden.

Bei ELO handelt es sich um eine moderne und professionelle Software für Dokumenten Management, mit der dokumentbezogene Prozesse effektiver und vor allem effizienter abgebildet werden können. Ob nun Kleinstunternehmen, ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren hundert Arbeitsplätzen oder ein großer, weltweit agierender Konzern mit mehreren tausend Mitarbeitern, Dokumenten Management ist für jede Unternehmensgröße eine echte Kosten- und Zeitersparnis.

Die Anschrift des ELO-Expertenteams lautet:

Büro Kassel
Falderbaumstraße 16

Interessenten finden alle Informationen unter www.modus-dms.de

Geschäftsschwerpunkte der 1995 in Gütersloh gegründeten MODUS Consult AG, sind der Vertrieb und die branchenspezifische Anpassung der Standardsoftware Microsoft Dynamics, ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes und gehobenen Mittelstandes. MODUS Consult bietet, neben branchenübergreifenden Lösungen, Speziallösungen für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau, die Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, die Holz- und Möbelindustrie, das Baugewerbe und die Kunststoff verarbeitende Industrie. MODUS Consult betreut als Full-Service-Anbieter mehr als 1.000 Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung mit ERP-Branchensoftware und Business Intelligence Lösungen. Weitere Standorte sind Kassel, Alzenau, Bremen, Erlangen und Stuttgart.