Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01

Weihnachten steht vor der Tür

Gold Metal, hauchdünnes Headset von Bluetrek in Gold

Bluetrek, eine Marke der ModeLabs Group, bringt eine limitierte Auflage des hauchdünnen, federleichten Bluetooth-Headsets Metal mit 24-karätiger Goldbeschichtung auf den Markt, das Gold Metal.

Golden Glamour

Das Gold Metal von Bluetrek besticht durch ein elegantes Unisex-Design und hochwertige Ausführung. Das Gold Metal zählt zu den gefragtesten Fashion-Accessoires der Saison für Frauen wie auch Männer. Das Headset mit 24-karätiger Goldbeschichtung bringt einen Touch Glamour in den Alltag - für einen glänzenden Jahresstart.

Limited Edition

Die Headsets der Limited Edition verfügen über die Features des kürzlich in den Farben Schwarz und Silber lancierten Headsets Metal:

- hauchdünnes, 4,2 mm flaches Design bei einem Gewicht von lediglich 5,6 Gramm
- hochwertige Ausführung, vergoldetes Metallgehäuse
- spezielles Mini-USB-Ladegerät zum einfachen Aufladen über den Computer

Im Lieferumfang des Gold Metal ist ebenfalls ein eleganter Gürtelclip zum griffbereiten Aufbewahren sowie eine Extra-Geschenkbox aus Kunstleder enthalten.

Technische Spezifika

- Gesprächszeit: bis zu fünf Stunden
- Standby-Betrieb: bis zu sieben Tagen
- Maße: 49,8 mm (L) x 15,6 mm (B) x 4,2 mm (H)
- Gewicht: 5,6g
- Erhältlich in den Farben Schwarz, Silber und Gold
- Reichweite: bis zu zehn Meter
- Bluetooth V2.0
- LED-Anzeigeleuchte, die den Betriebszustand des Headsets anzeigt: Standby- oder Gesprächsbetrieb, Ladevorgang und niedriger Batterieladestatus
- VOIP-fähig
- Klassische wie auch In-Ear-Ohrknöpfe in jeweils drei Größen, sowie Ohrbügel in zwei Größen sind im Lieferumfang enthalten
- Gürtelclip
- In-car USB-Ladekabel
- USB-Ladekabel
- Im Lieferumfang des Gold Metal enthalten ist eine Geschenkbox (Maße: 13,5cm x 9,5cm x 8,5cm)

Preis und Verfügbarkeit

Das Headset Gold Metal wird demnächst für 79,- Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein.

Über Bluetrek - www.bluetrek.com

Bluetrek, Erfinder des Konzepts "Fashion for Heads", setzt seit 2001 seine technologische Expertise im Bluetooth-Bereich ein, um innovative und wegweisende Verbraucherprodukte für die Welt der mobilen Accessoires zu entwerfen. Seit dem Erfolg des Headsets G2 mit mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren entwickelt Bluetrek kontinuierlich Mono- und Stereo-Headsets sowie Bluetooth Car Kits, die Design und Leistung verbinden.

Regelmäßig für ihr Design prämiert - die Headsets X2 und ST1 haben den Innovationspreis 2007 der Design und Engineering Awards auf der CES 2007 verliehen bekommen, das SurfaceSound Compact Car Kit erhielt den 'Best of Show Award' auf der MacWorld 2008 - werden die Produkte von Bluetrek von einer Reihe führender Großhändler und Dienstanbieter weltweit in über 40 Ländern angeboten.

Bluetrek® ist eine Marke der ModeLabs Group.

About ModeLabs Group - www.modelabs.com