Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62

Headset MINI von Bluetrek: Technologisches Schmuckstück

Zusammenschluss von Interaktivität und modernem Schmuck

Bluetrek, die aufsteigende Marke der ModeLabs Group auf dem Gebiet von Wireless Zubehör mit Spezialisierung in Bluetooth-Technologie, lanciert MINI, eines der kleinsten Headsets in der Produktreihe Fashion for Heads, welches sich vielseitig tragen lässt: mit einem Halsband ebenso wie am Ohr.

Kleine Kostbarkeit für große Ansprüche

Darf es einmal etwas anderes sein? MINI von Bluetrek kommt dem heutigen Anspruch nach Extravaganz und Individualität nach. In einem Zeitalter, in dem alle Produkte immer ähnlicher werden, ist Bluetrek kontinuierlich bestrebt, Neues zu bieten. Leicht, kompakt und modisch in metallischer und chromartiger Ausführung, ist MINI die ideale Freisprechlösung für jene, die Wert auf Eleganz und guten Klang legen. Das beigefügte Band lässt das Headset zur Kette und somit zum begehrten Schmuck werden.

Ein modernes Kleinod muss hübsch aussehen und nützlich sein. Das Headset MINI von Bluetrek kombiniert erstklassige Technologie und Innovation mit Eleganz und Ästhetik. Das Geheimnis seines Stils liegt im diskreten Design ohne Ohrbügel. Dank Ergobud® Ohrstöpseln, geliefert in drei verschiedenen Größen, ist der Tragekomfort für jedes Ohr gewährleistet.

Klein und Ausdauer beweisend, besticht das MINI mit bis zu sechs Stunden Gesprächszeit und bis zu sechs Tagen Bereitschaftszeit. Kompatibel mit allen Mobiltelefonen, unterstützt es auch sämtliche PDAs und Computer, die Bluetooth V1.2 unterstützen.

Hauptmerkmale*:

- Gesprächszeit: bis zu 6 Stunden
- Bereitschaftszeit: bis zu 6 Tage
- Gewicht: ca. 10 Gramm
- Abmessungen: 41mm (L) x 19mm (B)
- Bluetooth: V1.2
- Abweisfunktion – Rufumleitung eingehender Anrufe zum Mobiltelefon
- Ergobud in 3 Größen
- Warteposition; Lautstärkeregler; Wahlwiederholung
- Alarm, wenn niedriger Ladezustand des Akkus erreicht ist
- LED Anzeige zum Auflade- und Batteriestatus sowie Standby/ Gespräch

* Design und Eigenschaften sind möglichen Änderungen vorbehalten. Alle Produktspezifikationen sind vom jeweiligen Modell abhängig.

Verfügbarkeit

Das Headset MINI von Bluetrek ist voraussichtlich ab Mai 2007 in allen größeren CE-Märkten erhältlich.

About ModeLabs Group - www.modelabs.com

ModeLabs Group, the creator of the "Mobile On DemandTM” offer, is a customized design manufacturer (CDM) specialized in mobiles phones using new generation technology. The company designs, develops and markets mobile phone handsets, accessories and services in an integrated and flexible manner for mobile phone operators, retailers and mass market brands.

ModeLabs Group is listed on the Euronext Eurolist – Paris